Mein güte der jannik ist noch nie aufgefallen und dirket gespeert einfach sinnlos naja
Antown auf Vox
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Ich glaube ihr merkt es zum teil nicht mehr oder? Wisst ihr wie wir uns den Arsch aufreißen??? Haben am Tag im Schnitt um die 10-20 Pn's und wir machen uns noch die MÜHE zurückzuschreiben und zuhelfen... und dann denkt ihr ihr könnt alles bringen???...Wir gehen hier zum Teil auf dem Zahnfleisch und einige Idioten hier findens dann noch lustig sone scheiße hier herzuholen? Anton ist zwar einer der immer Gut Drauf ist (zumindest hier im Forum) und über alles lacht und jeden scheiß mitmacht, solange man da mit etwas VERSTÄNDLICHER Ironie rangeht! Mir kams nicht grade ironisch rüber! Da ist nix mit "Jaa haste aber grade echt übertrieben" ....Bei dem Scheiß den wir uns fast jeden Tag bieten lassen, kann mans wohl von unserer Seite auch nachvollziehen, das wir i-wann so Handeln!
Wenn ich dann solch Sachen wie das hier lese:
TSDI WAR EINFACH BESSER schrieb:
alta antown ... ok es war sinnlos , aber trotzdem nich so shclimm ... bisschen zu viel macht für dich wa ?
DA PLATZT MIR DER HALS EY, JUNGE MACHS BESSER!!!!
Echt manchmal denk ich nur 1/4 Des Forum hats drauf, der Rest is Dumm wien Besoffenes Affenrudel!
Ich stehe voll und Ganz hinter Anton! Und nicht nur weil er nen Guter Kollege ist, es geht einfach mal ums Prinzip!! Hinter jedem Pc, sitzt ein Mensch! Meine Fresse! Amen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRo ()
-
ich les hier den threadtitel und dachte jetzt kommt es anton wa bei so ner roller reportage dabei oder so und dann sowas naja
-
ok ich find auch direkt ne sperre, naja aber das muss anton ja entscheiden
wobei ich mir auch denken kann was das team jeden tag für ne heidenarbeit hat
da würd ich auch am ende etwas gereizt sein... -
AMEN Zero
ich kenn das auch wen ich kein mod bin, fast als werde man verarscht! xD0 -
soory mods aba ich find is mehr ne fette verwarnung wert gewesen aba nich direkt sperren
-
JetForceSama schrieb:
ich les hier den threadtitel und dachte jetzt kommt es anton wa bei so ner roller reportage dabei oder so und dann sowas naja -
Mod. hin oder her aber man muss ja nicht übertreiben.
Ich kanns zwar auch verstehen das ihr hier viel freizeit reinsteckt und dann sowas
verdammt doof kommt aber nur weil der nen unlustigen Witz oder so machen wollte
oder einfach nur aufmeksamkeit gesucht hat muss man den ja nicht direkt sperren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gini ()
-
Er wollte seine Grenze austestenMr_Zylinder
fertig zum SaWe 010 ♥ -
Hab grad mit Jannik in ICQ geschrieben soll das hier mal weiterleiten:
Sry, antown, ich glaube das ist irgendwie ein bisschen falsch rübergekommen. Ich erklär das mal kurz:
Ich saß am PC und hab bisschen auf jf.eu gesurft und dabei fernsehen geguckt und es lief grade Vox. Dann hör ich da plötzlich "Anton...ja fein...komm mal her...feiner anton. Komm mal her, anton." Dann hatte ich langeweile und habs einfach mal kurz im Off-Topic gepostet. Wenn ich so im nachhinein drüber nachdenke ist es auch wirklich irgendwie ein sehr flacher Witz. Aber ich wollte damit auf keinen Fall sagen, dass antown irgendwie ein Hund ist der verprügelt wurde und deshalb ins Heim muss -.- Sry, ist irgendwie blöd gelaufen.
Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
-
@ antown/alle anderen Mods: Gibt ihn mal wieder frei, so das er sich selber entschuldigen kann, nicht über Forster!!!
Aber ich kann das voll und ganz verstehen das Antown so reagiert, nach dem er hier schon von (wie hieß das a****loch [sorry für den ausdruck]) so angegangen wurde. Andererseits wäre es voll cool, wenn ihr Jannik wieder frei gibt. Denn er ist wirklich nie aufgefallen!!!!
Meine Meinung. Ich stehe voll hinter den mods, aber natürlich ist es dennoch ihre eig. entscheidung!!!MFG Arne -
-
Ice_Blade_09 schrieb:
wo kann man sich hier abmelden ?
also meinen acc löschen
wenn er es so gemeint, kann man ihm ja ne chance geben, da er ja sonst keine ver-/warnungen hat. ich hätt ihn zwar auch gesperrt, aba halt noch ne chance gegeben! -
Der Witz vom Threadersteller war echt unlustig, und ist so im Zusammenhang den es nicht gibt beleidigend rüber gekommen.
Die Reaktion diesen User zu Sperren wäre mir beim 1 Überelgen auch in den Sinn gekommen. Hallo? Jemanden als Hund zu nenen oder sonst was würde mich bis zum Halz ankotzen.
Beim 2.ten Überlegen sollte eine Verwarnung völlig reichen! Immerhin muss man bedenken es ist das 1st vergehen sozusagen ist (Wie beim ersten mal Illegal auf dem Scoot erwischt, Anzeige wird meinst fallen gelassen xD), und eigentlich ist er auch ein ganz netter user. Letztendlich sollten aber doch die mods entscheiden was sie für Anstosend empfinden. Beim Fußball sind die Spieler auch meist nicht mit dem Schitzi in einem Klang. -
Ich werd mich darum nochmal kümmern und mal nach einr nacvhhaltigen Lösung suchen.
Muss morgen leider wieder früh arbeiten...
Werde mich morgen nachmittag mal damit befassen, wir finden da eine Lösung, mit der alle zufrieden sein werden.
Gruß unrealSpeedy -
@ZeRo: danke mann!
Gini schrieb:
aber nur weil der nen unlustigen Witz oder so machen wollte
was ist bitte im geringsten daran witzig, extra einen thread auf zu machen um irgendjemanden zu beleidigen?
wenn es wirklich was auch nur annähernd lustiges gewesen wäre wärs ja in ordnung.. aber sowas?
ihr müsstet den neuesten thread im team forum lesen, dann würdet ihr auch anders denken. -
antown schrieb:
Swifty schrieb:
wobei der tanz ums handy einfach untopbar war
da haste recht..
das zitat hier von unrealSpeedy is aber auch nicht ohne:
Wir sollten da hart durchgreifen, damit die User nicht denken, sie können sich alles erlauben...
:D:D
Das Zitat klingt so als ob wir mitten im Krieg wären...^^ Wenn ihr soviel mit PN's zu tun habt wär vielleicht so eine Support box nicht schlecht? Alle Fragen werden in die Supportbox geschrieben und können somit von allen Mods beantwortet werden. Soll es was Privates sein gibts ja noch die PN. -
JF-G schrieb:
antown schrieb:
Swifty schrieb:
wobei der tanz ums handy einfach untopbar war
da haste recht..
das zitat hier von unrealSpeedy is aber auch nicht ohne:
Wir sollten da hart durchgreifen, damit die User nicht denken, sie können sich alles erlauben...
:D:D
Das Zitat klingt so als ob wir mitten im Krieg wären...^^
Ne wir sind jetz in der Nachkriegszeit den Krieg bzw schlimmsten User (Araxx) sind wir ja schon losgeworden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher