Antown auf Vox

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• JF-G schrieb:

antown schrieb:

Swifty schrieb:

wobei der tanz ums handy einfach untopbar war :huh: :D :D

da haste recht..
    das zitat hier von unrealSpeedy is aber auch nicht ohne:
    Wir sollten da hart durchgreifen, damit die User nicht denken, sie können sich alles erlauben...

:D:D

Das Zitat klingt so als ob wir mitten im Krieg wären...^^ Wenn ihr soviel mit PN's zu tun habt wär vielleicht so eine Support box nicht schlecht? Alle Fragen werden in die Supportbox geschrieben und können somit von allen Mods beantwortet werden. Soll es was Privates sein gibts ja noch die PN.

das ist ja nicht das problem!
    ich, und die anderen mods denke ich auch, helfen doch gerne bei problemen. sonst hätten wir den posten ja nicht..
    die sache is nur dass man freiwillig viel zeit ins forum investiert (was uns ja auch nen heiden spaß macht!), es dann aber viele user gibt die keinen respekt haben und meinen sie könnten sich alles erlauben..
    ihr denkt der thread wär was einmaliges.. dann hätt ich auch nicht so -in euren augen- übertrieben reagiert..
    so nen geistigen dünnschiss krieg ich jeden zweiten tag von fakeaccs über pn geschrieben oder über icq...
    ich zitiere:
    "ey hurensohn, willst ein paar aufs maul? was hälste davon wenn ich deinen toten eltern ans grab spucke?"
    das hat mir einer ausm forum vor ein paar tagen in icq geschickt.. den user gibts mittlerweile nicht mehr..

ich mein, was würdet ihr aus unserer sicht machen? verwarnungen werden schon lange nicht mehr ernstgenommen, 90% machen sich lustig darüber..
    da bleibt nur, dass die user (vorerst) gebannt werden.
  • antown schrieb:

JF-G schrieb:

antown schrieb:

Swifty schrieb:

wobei der tanz ums handy einfach untopbar war :huh: :D :D

da haste recht..
    das zitat hier von unrealSpeedy is aber auch nicht ohne:
    Wir sollten da hart durchgreifen, damit die User nicht denken, sie können sich alles erlauben...

:D:D

Das Zitat klingt so als ob wir mitten im Krieg wären...^^ Wenn ihr soviel mit PN's zu tun habt wär vielleicht so eine Support box nicht schlecht? Alle Fragen werden in die Supportbox geschrieben und können somit von allen Mods beantwortet werden. Soll es was Privates sein gibts ja noch die PN.

das ist ja nicht das problem!
    ich, und die anderen mods denke ich auch, helfen doch gerne bei problemen. sonst hätten wir den posten ja nicht..
    die sache is nur dass man freiwillig viel zeit ins forum investiert (was uns ja auch nen heiden spaß macht!), es dann aber viele user gibt die keinen respekt haben und meinen sie könnten sich alles erlauben..
    ihr denkt der thread wär was einmaliges.. dann hätt ich auch nicht so -in euren augen- übertrieben reagiert..
    so nen geistigen dünnschiss krieg ich jeden zweiten tag von fakeaccs über pn geschrieben oder über icq...
    ich zitiere:
    "ey hurensohn, willst ein paar aufs maul? was hälste davon wenn ich deinen toten eltern ans grab spucke?"
    das hat mir einer ausm forum vor ein paar tagen in icq geschickt.. den user gibts mittlerweile nicht mehr..

ich mein, was würdet ihr aus unserer sicht machen? verwarnungen werden schon lange nicht mehr ernstgenommen, 90% machen sich lustig darüber..
    da bleibt nur, dass die user (vorerst) gebannt werden.
    Da muss ich dir recht geben. Das geht zu weit mit den "toten Eltern" . Würde da genauso reagieren, auch das man dann härter durchgreift.
    *~+Liegt nen Aerox schrott im Graben ;) , hat der Jetty <3 :P wieder zugeschlagen+~*
  • Mein Gott, hier regen sich alle auf...

Ist doch klar, dass der Threadersteller es nur witzig und keinesfalls böse gemeint hat, siehe sein Statement. Außerdem ist die Sache, je nach Humor, bestimmt auch witzig, wenn man das Video dazu sehen würde.

Hatte er jetzt geschrieben "Anton ist ein dummer Hund" o.Ä. (Das is nicht persönlich gemeint ne, nicht das ich dafür auch noch ne Sperren bekomm' ;)), dann fänd ich's völlig gerechtfertigt, aber so?!

Ich mein, ein bisschen Spaß muss man ja wohl verstehen können oder, außerdem ist das Off-Topic ja auch da, um ein bisschen Spaß/Blödsinn etc. zu machen, was sonst nirgends reingehört. Spätestens mit seiner Klarstellung/Entschuldigung muss die Sache ja dann wohl gegessen sein, wie kann man nur so nachtragend sein? Wenn ich bei jedem Witz, sei er nun gut oder schlecht, so reagieren würde, gäb's in der Schule dauern Schlägereien xD
    Auch in anbetracht dessen, was du für das Forum leistest, ist m.E. die Sperre etwas übertrieben...
    Ständ da jetzt nämlich XY User ist ein Hund, hätte er dafür, so denke ich, max. 'ne Verwarnung bekommen.
  • Nach Araxx würde ich auch niemanden Vertrauen. Spaß kann am Ende auch zu Ärger führen :P Manchmal muss man sich halt überlegen was man schreibt.
    Letztens lief im TV ein Horrorfilm die Figur hieß Enton da hab ich mir auch erst gedacht schreibst du das jetzt ins OT oder nicht? Könnte ja Anstoßend rüber kommen. Ich habe es sein lassen.

Ich würde sagen unreal und die Mods sollen jetzt die entscheidung Treffen und wir vergessen das^^ :thumbsup:
  • JF-G schrieb:

Manchmal muss man sich halt überlegen was man schreibt.
    Das ist ein gaaaaaanz gaaaanz gaaaaaaaaanz wichtiger Punkt, ich kann das garnicht genug betonen.
    Bitte denkt vor dem Posten nach, ob der Thread oder das Posting falsch oder beleidigend verstanden werden kann.
    Unter Umständen hätten wir das Problem (durch diesen sinnlosen Thread....) nicht.

Ich habe die Regeln ergänzt:
    jetforce-community.de/jetforce…page=Thread&threadID=9657

Jeder von euch muss die Regeln gelesen haben und einhalten, ich erwarte das schlichtweg von jedem User, dass er sich dementsprechend verhält. Tut er das nicht wird er verwarnt oder eben gesperrt. Irgendwie muss hier ja auch für Ordnung gesorgt werden. Letztendlich liegt die Entscheidung ob Sperre oder nicht beim bearbeitenden Moderator.

Ich habe mich im Teamforum ausführlich zu der Problematik geäußert und kann sagen:
    Wer sich hier normal und den Regeln entsprechend verhält, der hat absolut nichts zu befürchten. Alle die das nicht tun, die haben mit Sperren zur rechnen.

Konkret zu diesem Fall:
    Ich kenne den User Jannick bis jetzt auch nur nett und freundlich, er hat vermutlich einfach nicht genau nachgedacht, als er diesen Thread erstellt hat.
    Dieser Thread kann aber auch als Beleidigung verstanden werden, das ist das Problem.
    Ich habe antown überlassen, wie er damit umgeht, schließlich geht es um ihn.
    Wenn er sich derart beleidigt fühlt, dann bleibt die Sperre. Wenn er sich entscheidet, Janncik noch einmal eine Chance zu geben, so wäre er mit einem blauen Auge davon gekommen....

Gruß unrealSpeedy
  • sollte das hier noch weiterleiten:

Sry, ist nen bisschen komisch, dass ich mich immer über Forster melde, aber mir fällt grade sonst keine andere Möglichkeit ein:
    Ich möchte hier jetzt nochmal klarstellen, dass ich antown nicht beleidigen wollten, was ja von den meisten hier ja gedacht wurde. Ich hab das einfach hier mal kurz gepostet, weil ich grad auf jf.eu war als das lief. Ich hab dann mit 1 oder 2 Kommentaren wie "lol, ist mir auch aufgefallen" oder sowas gerechnet. Ich wollte antown auf keinen Fall beleidigen. Ich hab nicht mal einen Grund dazu. Ich hab mich nie mit antown gestritten oder ähnliches. Ich finde er ist eigentlich ein lustiger Typ, der hier einen guten Job macht. Und ein „Hund“ ist er erst recht nicht. Das würde ja auch irgendwie wenig Sinn machen.

Ich verstehe auch, dass antown, Zero und wahrscheinlich auch andere Mods total genervt sind. So eine Seite zu leiten und die Community zusammen zu halten ist eine schwere und manchmal auch nervige Aufgabe. Ich bin/war öfters schon Mod oder Admin von Websites und weiß durchaus wovon ich rede. Das man bei so einem (schlechtem) „Witz“ , der hier jetzt sogar als Beleidigung interpretiert wurde, schon mal zu viel kriegt ist mir auch klar. Und eine Verwarnung oder ähnliches hätte ich auch hierfür auch verstanden, aber mit einer Sperre habe ich hierbei überhaupt nicht gerechnet. Mal ganz davon abgesehen, dass ich hiermit niemanden beleidigen wollte: Andere User haben schon für viel schlimmere Sachen als „Hund“ eine Verwarnung bekommen und dann war die Sache erledigt.

Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will und ich entschuldige mich hier mit jetzt auch nochmal bei antown und dem Team, dass ich mit diesem kleinen und sinnlosen Thread so einen Ärger veranstaltet habe.

Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
  • ich denke es ist in ordnung wenn ich seinen account wieder freischalte. von einer dauerhaften sperre bin ich von anfang an sowieso nicht ausgegangen.

mich freut es dass du dich auf korrekte art entschuldigt hast. da könnten sich ein paar leute im forum mal ne scheibe abschneiden..
    ich hätte eigentlich eher mit einem fakeaccount à la antown ist ein hund oder so gerechnet:D
    naja seis drum, sache is gegessen.

prost
  • Erstmal Danke, dass du mich wieder entsperrt hast. Schön wieder selber zu schreiben und nicht immer Forsta zu missbrauchen:D

Ich werd in nächster Zeit erstmal genau aufpassen, was ich hier schreibe und den Tipp gebe ich auch allen anderen! Passt auf, sonst kommt hier wieder sowas raus :thumbdown:
  • antown schrieb:

ich denke es ist in ordnung wenn ich seinen account wieder freischalte. von einer dauerhaften sperre bin ich von anfang an sowieso nicht ausgegangen.

mich freut es dass du dich auf korrekte art entschuldigt hast. da könnten sich ein paar leute im forum mal ne scheibe abschneiden..
    ich hätte eigentlich eher mit einem fakeaccount à la antown ist ein hund oder so gerechnet:D
    naja seis drum, sache is gegessen.

prost

Amen^^
x
x

Open Modal