Treffen rundFrankfurt/Wiesbaden/Mainz /Hessen,Rlp)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ja Mainz wäre schon geil :D:D aber mir egal. Also weiß nicht ob ich bis April mit allem fertig bin. Aber denke schon. Wenn nicht fahre ich ohne Verkleidung
-
ES STEHT WEST WO UNZWAR IN RAUNHEIM UND WANN AUCH IN DEN SOMMER FERIEN FRÜHER NET**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
-
Wo: Raunheim
Wann: Sommerferien beginnen am 05.07-14.08. also in dem Zeitraum (genaues Datum entscheidet sich noch=
Was: Ist ja logisch Jetforce Treffen mit guter Musik und Grillen -
^So sieht es aus
wann Genau werden wir dan sehen wenn die sommerferien sich nähern da ja viele in urlaub vill fahren da entscheiden wir dann was für ein datum**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
-
gut so ist jetzt weningstens übersichtlich
nihmt ihr welche freunde mit wen nicht dan nihm ich mein freund auch nicht mit sein speedy dan bin ich der einzige der kein jet force hat
ich hab auch vor ein project in den nexten monat zu starten und bis sommerferien bin ich ganz sicher fertigRunner steht hier für Business
Bogi macht jetzt Fitness
Und ich finde das es schick ist,
Wenn das Bodyshirt geripped ist -
also rüsselsheimheim epflehle ich soweiso nicht. ( polizei )
raunheim optimal.. un ostrerferien wäre eig schon besser, da dort nicht so viele in urlaub fahrenSchlachte mein roller
bei interesse einfach pn an mich
-
-
gute sache
ich kannn vll. noch ne speedy und ne jetty mitbringen -
Belassen wir es erst mal auf Jetforce am Ende sind da mehr andere 2 Räder als Jetforce.
Und vllt sollten wir, auch mal en Überblick haben. Bringt ja nicht viel reinzuschreiben, "ich bring den und den mit" Und dann, wenn der Termin raus ist, kann keiner :D.
Mein persönlicher Vorschlag wäre die erste Sommerferienwoche, da die meisten dann noch zu Hause sind. Von der Urlaubsplanung meiner Family weiß ich noch nichts. Also könnte auch sein, dass ich in der ersten Woche dann nicht da bin -
-
ey raizin wie komsten dahin? ich hab ma gegugt das sind 315,5 km
also sinds ja von dir nich weniger
-
-
Kennt sich überhaupt wer in Raunheim aus ?Yes, I know, I'm famous.
-
also wie gesagt wir klären das kurz vor den simmer ferien da weiss schon jeder wann die fahren fertig**Scootertuning is not a Crime**
-
-
wir fahren zusammen los und räumen dan von hinten aus
uh von hinten -
-
warum
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0