Ja, wollt mal wissen wie heiß euer Motor wird,weil meiner kommt meistens nich über 50 °C.....-.-'
Wie heiß wird euer Motor?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
das habe ich auch der wird maaaaanchmal 80 grad warm aber das ist sehr seltenJetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö!
-
Bei mir einmal 90 Grad weil ich bisschen Gedriftet und Burnouts gemacht hab :P.
Sonst immer 60 -
-
so 60° rum
-
60-70°C
-
Also mein Motor is immer so zwischen 50-60° warmIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
auch so um die 60
hatte aber auch scho mal über 100Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
bei mir auch so 50-60 aber meistens 60Wer Jet Force fährt, ist klar im Vorteil !!!
-
bei mir sind es auch so zwischen 50-60 Grad. Um die 80 Grad hatte ich nur als es immer Sommer so heiß war.
-
-
jetz dürftest du es ja wisse wie heiß die motorn werdn nä
nur so im sommer wuerde meiner ma 120 also bis an das Ende heiß!! SCHEI?MOFA habs erst nich gemert udn as ich gemerkt habe war er schon bei 120 hab sofort ausgemacht udn stehn gelassen für 30 minyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl -
Also da ich mit meinem eig immer kurze strecken fahren also net mehr als 10km immer so 50 aber einmal bin ich 20km gefahren zum freibad den stand der ungefähr 2 stunden und den wieder zurück und nach 8km war der bei 120 ich habe erst mal angehalten den 15min abkühlen lassen und danach war der immer noch so bei 80 naja aber er hats überlebt aber man muss bedenken an dem tag waren es hier fast 35grad also ich denke das ist nicht normal naja aber funktionieren tut er noch!
-
jaa jetz denkt ma dran wenn der jet Ac wäre dann wäre er mega hot gewesenyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
Jo das denke ich auch ich habe mich bloß gewundert weil der ja gute 2 stunden stand im schatten also heiß geworden ist der da net wie ich das gesehen habe das der warm wird habe ich auch probiert den kalt zu fahren also immer schlangenlinien gefahren den geht ja mehr luft durch also mehr zug untendrunter das die luft den den motor von ausen kült aber hat auch net funktioniert kann natürlich angehen bei hinfahren hat sich das kühlwasser dool erhitzt und den ist das da net abgekühlt un beim fahren noch heißer geworden naja egal!
-
-
Beim ersten mal fahren mal fahren kam ich sogar auf 80, jetzt hält der sich zwischen 50 und 60, je nachdem wie warm es auch draußen ist.
-
Bei mir nach längererm fahren so auf gute 60° C ...aber dann zieht der Roller auch geil an iwie:)Tuning : Jan-Philipp auf dem Sozius : + 10 Ps & Weiberanziehungsfaktor + 55%
C-Tech459+
=
-
ich hatte mein mal auf 100 ° C kann aer auch nur von bournauts
sonnst so zwischen 40 und 50 ° CBiete Lackier - und Spachtel arbeiten an -
meiner so 50-60
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0