Hohe drehzahl nach start

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hohe drehzahl nach start

Neu

Moin, ich habe meine jetforce neu aufgebaut da ich einen lagerschaden hatte. Vorab, ja ein motorforce zylinder und kolben den ich jetzt weiter benutze. Das Problem ist nun, das er sobald ich ihn ankicke direkt auf so hohe drezahlen schießt, so als ich ob vollgas geben würde, ich aber garnichts am Gas mache. Könnte das an falschluft liegen? Ich habe eigentlich alle dichtungen ausgewechselt, der einzige Ort an dem ich keine benutzt habe ist zwischen ansaugstutzen und membranblock, kann ich das dann einfach mit dichtpaste verdichten?
      Außerdem bin ich mir nicht sicher ob der unterdruckschlauch der benzinpumpe am block angesteckt war bevor ich ihn abgenommen, also habe ich ihn vorm starten dort angesteckt, vielleicht könnte es auch daran liegen ?(
      Wenn ihr irgendeine andere Idee haben solltet lasst es mich gerne wissen :thumbsup:
    • Neu

Moin,
      Zwischen Membranblock und Ansaugstutzen kommt keine extra Dichtung, die Dichtung sitzt im Fuß vom Ansaugstutzen.
      Prüf mal ob du den Gasschieber richtig eingesetzt hast und er auch ganz geschlossen ist.
      Wenn du ihn falschrum einsetzt, hängt er auf Vollgas fest.

Am Motorblock ist kein Unterdruck Anschluss (ist Technisch auch nicht möglich) oberhalb vom Membranblock sollte auch kein Unterdruck Anschluss sein.
      Die Benzinpumpe wird mit Wechseldruck (Unter/Überdruck im Wechsel) betrieben, direkt aus dem KW Gehäuse
      *brumm*
    • Neu

Also ich hab’s jetzt hinbekommen, es war doch der Gasschieber. Jetzt gibt’s ein neues Problem. Sie dreht nun im stand normal, bleibt aber sobald man Gas gibt auf der drehzahl und dreht wieder höher.
      Hab den Auspuff entdrosselt während der Roller auseinander gebaut war und jetzt entdrosselt drauf gepackt falls es daran liegen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leo.Blackjetty ()

x

Open Modal