Jetforce nach neuer Kurbelwelle Probleme

3.0 Sterne bei 1 Bewertungen. 5

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetforce nach neuer Kurbelwelle Probleme

Hallo nach dem ich meine Kurbelwelle geweschelt habe ging der Roller an aber wenn ich Gas gebe Bescheinigt er nicht nur Schritt Tempo und dan Braucht er wieder 20 kicks um anzugehen er bleibt zurzeit nur noch an wenn man Gas gibt habe echt kein Nerv mehr für diesen Roller könnt ihr mir helfen
      Danke
    • Moin, das ist natürlich schade
      Probieren würde ich nach meiner Erfahrung die Zündkerze zu wechseln, und den Abstand von Signalabnehmer am Polrad zu überprüfen, ist der zu weit weg, unterträgt er das signal nicht richtiger und es kommt kein / schlechter Zündfunke zu stande. Vielleicht auch mal einen neuen Zündkerzenstecker und Masse am Motorblock verbinden.
    • Neu

Hallo habe die Kurzwelle gewechselt Dichtungen
      Dann lief sie doch dann ging das Zahnrad hinter den Gewichten lose habe eine neue gekauft nach ein Tag Wieder Lose habe ein Ring hinter den Zahnrad getan damit er nicht mehr lose ist
      Weil davor ging er aus beim Gas geben
      Und jetzt wieder das selbe Problem er ging aus beim Gas geben jetzt geht er garnicht an habe den vergaser gereinigt
      Ansaug stutzen ist dicht
      Zylinder hat Kompression
      Habe auch die richte HD drinne ich kann das nicht mehr
    • Neu

Irgendwie versteh ich dich nicht :P
      Also du hast die Kurbelwelle gewechselt aber die Lager und Wellendichtringe nicht und das ganze hast du einfach nur so gemacht, ohne Grund?
      Was genau hat jetzt das E-Starter Zahnrad damit zu tun ob der Motor läuft oder läuft er bei dir nur über den E-Starter?
      Und mit einer Unterlegscheibe wo genau, hast du das Problem gelöst dass, er im Leerlauf ohne Gas geben ausgegangen ist?

Du schreibst das alles wirklich schwer :P

Schreib doch mal bitte genau, warum du die Welle gewechselt hast und was du alles dabei mit gemacht hast.
      Was das Problem vor dem Wechsel war und was genau danach.

Und wurde der Vergaser dann jetzt eingestellt oder nicht?
      *brumm*