Hallo,
ich habe in meiner Gartenlaube meinen alten C-Tech 2010 wieder entdeckt und wollte ihn wieder flott machen.
Leider läuft er nur mit Bremsenreiniger und geht dann aus.
Hier die Sachen die ich erneuert und erledigt habe. Leider bin ich mit meinem Latein am Ende.
Alle Benzinleitungen sind neu sowie der Filter und die Benzinpumpe. Überall waren hell gelbe Benzinkristalle drin.
Unterdruckschlauch zur Benzinpumpe ist auch neu.
Neue Zündkerze ist drin.
Benzin ist komplett getausch worden.
Luftfilterkasten habe ich erstmal abgelassen. Im Vergaser ist eine 58HD verbau. Damit lief er richtig gut.
Batterie ist neu und geladen.
ASS und Dichtung sowie Membran sind neu.
Der Vergaser war auch voll mit den Kristallen und ich habe ihn mehrfach soweit ich konnte zerlegt und gereinigt. Ich habe auch eine 60 und eine 54 HD probiert ohne erfolg.
Er lief am Anfang paar Sekunden und ging dann immer aus.
Sprühe ich Bremsenreiniger rein läuft er so lange bis der Reiniger durch ist.
Irgendwie ist es so als ob kein Gemisch ankommt. Ich kann mir aber nicht erklären warum.
Der Vergaser wirk auch innen an dem Rohr wo die HD drin sitzt auch angefressen und die Ablassschraube in der Schwimmerkammer die aus Messing besteht ist auch so komisch angefressen.
Kann es sein dass der Vergaser nach der Zeit einfach kaputt ist?
Danke Vorab Gruß Peter
ich habe in meiner Gartenlaube meinen alten C-Tech 2010 wieder entdeckt und wollte ihn wieder flott machen.
Leider läuft er nur mit Bremsenreiniger und geht dann aus.
Hier die Sachen die ich erneuert und erledigt habe. Leider bin ich mit meinem Latein am Ende.
Alle Benzinleitungen sind neu sowie der Filter und die Benzinpumpe. Überall waren hell gelbe Benzinkristalle drin.
Unterdruckschlauch zur Benzinpumpe ist auch neu.
Neue Zündkerze ist drin.
Benzin ist komplett getausch worden.
Luftfilterkasten habe ich erstmal abgelassen. Im Vergaser ist eine 58HD verbau. Damit lief er richtig gut.
Batterie ist neu und geladen.
ASS und Dichtung sowie Membran sind neu.
Der Vergaser war auch voll mit den Kristallen und ich habe ihn mehrfach soweit ich konnte zerlegt und gereinigt. Ich habe auch eine 60 und eine 54 HD probiert ohne erfolg.
Er lief am Anfang paar Sekunden und ging dann immer aus.
Sprühe ich Bremsenreiniger rein läuft er so lange bis der Reiniger durch ist.
Irgendwie ist es so als ob kein Gemisch ankommt. Ich kann mir aber nicht erklären warum.
Der Vergaser wirk auch innen an dem Rohr wo die HD drin sitzt auch angefressen und die Ablassschraube in der Schwimmerkammer die aus Messing besteht ist auch so komisch angefressen.
Kann es sein dass der Vergaser nach der Zeit einfach kaputt ist?
Danke Vorab Gruß Peter