100 ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Voll süß wie ihr euch hier streitet :D
      Also, um nochmal was klarzustellen.
      Ich habe auch schon 1000 mal gehört man würde keine 100 packen.
      Bronko69 und ich mussten 50 km zu nem Rollertreff, kurzgesagt sind wir über ne Autobahn, beide ori und laser, bisschen was anner vario und kupplung und die dinger liefen bis Tacho anschlag.
      Klar möchte ich nicht abstreitan dass es abweichungen gibt, aber es ist fakt dass der jet hochdreht ud nach 5 min vollgasfahrt sein maximales Tempo erreicht und man das gefühl dass der jet auseinanderfällt
      Fick nicht den Ficker!
    • chillt mal. .__.
      also
      man könnt theoretisch mit nem ori jet zylinder 100 packen
      unter ein paar vorraussetzungen.
      1. Rs70 oder Yasuni R
      2. 19 mm vergaser
      3. Komplette Übersetzung geändert d.h. Muvar Keiler Kupplung Glocke und und und
      4. ein getriebe was auch bis 100 kmh geht.
      5. das ist wohl das wichtigste. & zwar musst du die zylinder "drossel" entfernen
      heist auf gut deutsch die verjüngung im zylinder auslass was den auslass um 60% verringert wegmachen mit einem dremel dann noch die überströmer bearbeiten & alles schön glätten für bessere leitfähigkeit.
      so wenn du das dann alles noch super abstimmst schaffste das auch mit einem "ori" zylinder. der nach dem "porten" nicht mehr so ori ist ;).

Ende frage geklärt.

mit allem anderen wird man keine echte 100 schaffen mit ori zylinder egal was du machst ;).
      Setup:
      Stage6 Racing
      Stage6 24mm R/T PWK
      Polini Evo Welle
      Stage6 Intake
      Yasuni C20 verchromt
      Italkit Racing Innenrotor
      Stage6 TC & Glocke
      Malossi MuVar & Wandler
    x

Open Modal