Jetty 50ccm + Naruku Vario + Naruku Sport-Auspuff = 65 Kmh?

    5.0 Sterne bei 1 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetty 50ccm + Naruku Vario + Naruku Sport-Auspuff = 65 Kmh?

      Hallo liebes Forum,
      Ich habe mir vor kurzem Jet Force Darkside 2010 zugelegt.
      Das ganze war bereits mit einer Naruku-Vario + Naruku Sport-Auspuff ausgestattet.
      Es ist auch ein neuer Zylinder verbaut worden. Ich kann aber nicht genau sagen wie lange das her ist. Es sollte aber auch ein 50ccm sein.
      Die Vario sieht aus wie neu und die Gewichte sind auch so gut wie neu.
      Kupplung sieht Orginal aus, dass konnte ich aber noch nicht genauer prüfen da ich die Glocke noch nicht runter bekommen habe.
      Alle Drosseln wurde soweit entfernt(Gaszugdrossel nicht geprüft).
      Nun habe ich mich die Tage mal getraut richtig Vollgas zu geben und kam dabei auf eine Endgeschwindkeit von ca. 65-68 Kmh, laut Tacho.
      Die Frage die für mich im Raum steht, ist das so normal oder sollte sie mit diesem Setup nicht etwas schneller gehen.
      Der Anzug ist auch nicht gerade der beste und erst ab 45 Kmh zieht sie nochmal besser durch bis besagte 65 Kmh.
      Ein wenig Feedback von jemanden der dieses Setup kennt oder selber fährt würde mich freuen.
      Ich nehme aber natürlich auch von allen anderen gern ein paar Tipps entgegen.
      LG
    • Hallo,
      Erstmal vielen Dank für das Feedback.
      Ich will auch nicht wirklich auf Highspeed gehen sondern eher auf stätigen Anzug bis ca. 70 - 75 Kmh.
      Die Vario gegen eine Malossi zu tauschen war auch schon eine überlegung.
      Muss der Auspuff auch raus? Ich mag den eigentlich ganz gern weil er nicht so laut ist und keine extra Topf hat.
      Gibt es für den Auspuff irgenwas vergleichbares womit den austauschen kann?
      Ich habe mir die Zündkerze die Tage mal angesehen und die war pechschwarz.
      Nicht ölig nur verrußt. Zu fettes Gemisch? Oder vieleicht Membranblock?
      LG
    • Hi ich kann dir ein Auspuff empfehlen den Tecnigas Next-R.
      Fahre den selber, vom Sound her nicht aufdringlich nicht laut toller Dumpfer klang :)
      Das mit der Zündkerze ich glaube dein Gemisch ist einfach zu Fett.
      Aber lieber zu Fett als zu Mager.
      Zum Auspuff kann ich nicht viel sagen weil ich selber nie ein Naraku Auspuff benutzt habe, aber würde ihn trotzdem austausche gegen einen von Tecnigas.