Pegeout Jetforce C-Tech 50 Roller hat probleme beim anfahren und co!

    4.0 Sterne bei 2 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Pegeout Jetforce C-Tech 50 Roller hat probleme beim anfahren und co!

      Guten Abend,

      Meine Jetforce macht seit den letzen 2 Tagen echt enorme Probleme. Ich habe seit vorgestern teilweise aufsetzer mit dem Gas, sodass ich noch während des anfahrens von einer Kreuzung mit meinem Fuß nachschieben muss, damit der Roller wieder auf touren kommt. Dazu kommt jetzt hinzu, dass er seit heute aufeinmal anfängt ab 40 KMH zu stottern und fährt nicht mehr schneller aus 55 kmh (davor fuhr er passend so ca 70-75kmh). Alle meinen Drosseln sind draußen. Außerdem beschleunigt er von 15-40 fast gar nicht mehr so wie noch vor 3 Tagen Jetzt habe ich mal den Luftfilter abgebaut und bin testweise die straße rauf und runter ohne gefahren. Leider hat nichts bewirkt. Luftfilter hab ich gereinigt sowie die Zündkerze geprüft und auch den Vergaser ausgebaut und ebenfalls gereinigt. Alles wieder eingebaut und genau das gleiche Problem. Ich vermute mal, dass es irgendwo in der Variomatik mit der Kupplung zu tun hat aber da müsste ich selber genau wissen, ob ihr eine Ahnung hättet was genau kaputt ist um es direkt zu bestellen. Achja ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Auspuff und ich habe die Gewichte somit von 5 Gramm auf 4 Gramm getauscht. Also die Gewichte kann ich ausschließen.

      Danke für die Antworten

      Gruß
    • hab ich bereits gemacht. Den Auspuff habe ich ca 2 Montate vorher eingebaut. Danach habe ich alles neu abgestimmt mit neuer Hauptdüse, neuen Gewichten und das Standgas neu eingestellt. Wie schon oben beschrieben, ging ja alles gut bis vor 3 Tagen. Jetzt treten die ebenfalls geschilderten Probleme auf. Übrigens hab ich vorhin auch die Zündkerze ausgebaut und sie war Rehbraun.
    • Frank71 schrieb:


      • hallo eine Frage habe einen speedfight 3 ac f1 habe ihn entdrosselt also vario und gas und habe eine offene cdi eingebaut bin heute ca 10km Probe gefahren komme bei guten Wind auf ca 60kmh .... was habe ich falsch gemacht ... muß aber auch gleich sagen ich bin 49j. und kein Spezialist

      Falscher Threat, bitte einen eigenen auf machen.
      Peugeot CDI´s sind nebenbei nicht gedrosselt.
      *brumm*