Hallo, ich hab ein Problem mit meinem JetFORCE c-tech , gestern als ich von einem Kumpel nach Hause gefahren bin ging er nach Ca. 700m aus . Er hatte plötzlich Geschwindigkeit verloren und als ich vom Gas runter ging , ging er auch aus .Natürlich hab ich danach versucht ihn mit e-startet zu starten am Anfang hat er sich noch ganz gut angehört doch das summen wurde immer kürzer , als ich dann denn kickstarter versucht hab war er blockiert . Hab ihn dann erstmal berg auf zu meinem Kollegen geschoben und ihn dort eine Macht stehen gelassen. Am nächsten morgen hab ich ihn abgeholt und denn variodeckel entfernt , da ich dachte das sich dort etwas blockiert hat . Nachdem ich es zu gemacht hab und an gemacht hab ging er sofort an , hat allerdings komische Geräusche von sich gegeben . Bin dann Ca. 100m weit gekommen bis es genau so wie am Tag zuvor wieder blockierte . Wenn ich variodeckel ab hab und e-startet mache dann bewegt sich der Riemen nur langsam stotternd , vielleicht weil die Batterie fast leer ist ? Und wenn ich Deckel wieder drauf Tuh und kicke dann geht er manchmal an macht aber schlimme Geräusche. Ich vermute es ist die Kurbelwelle , wie kann ich das überprüfen ?
Danke
Danke