GoPro Helmpad /Matter Helm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • GoPro Helmpad /Matter Helm

      Guten Abend Leute,

      ich habe mir eine GoPro Hero 3+ silver zugelegt und wollte wissen wie das ,it den Klebepads bei matten Helmen aussieht. Dranmachen ist kein Problem (Schön Sauber machen :D), aber mir geht es um das Abmachen des Pads wenn ich mal keine Lust mehr habe oder so... Kann ich das genauso Rückstandsfrei entfernen wie bei glatten Oberflächen oder kann es sein das etwas von der Matt-Schicht beschädigt wird?


      Grüße
      Wer andere in der Kurve versägt,
      hat meist ein 2-
      Takt Heizgerät :thumbsup:


      --- ---