Liebe Community,
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, soll Peugeot einige Scooter in China herstellen lassen.
Der Speedfight 3 soll ja die letzen 6 Jahre komplett in China hergestellt worden sein... Ganz ehrlich? Man Sieht es ihm auch an wenn man ihn schonmal gefahren ist... wirkt alles nicht so wertig wie man es vom Vorgängermodell kennt...
Es verwirrt mich ganz schön... da ich keine Richtige Bestätigung dazu finde und es nur einige Disskusionen in Foren gibt die nichts bestätigen.
Wisst ihr etwas darüber oder habt ihr Auffälligkeiten an eurem Scooter bemerkt die das Thema bestätigen ?
Was wisst ihr darüber oder was denkt ihr ??? Schreibt bitte viel zu diesem Thema
 !!! Würde mich freuen 

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, soll Peugeot einige Scooter in China herstellen lassen.
Der Speedfight 3 soll ja die letzen 6 Jahre komplett in China hergestellt worden sein... Ganz ehrlich? Man Sieht es ihm auch an wenn man ihn schonmal gefahren ist... wirkt alles nicht so wertig wie man es vom Vorgängermodell kennt...
Es verwirrt mich ganz schön... da ich keine Richtige Bestätigung dazu finde und es nur einige Disskusionen in Foren gibt die nichts bestätigen.
Wisst ihr etwas darüber oder habt ihr Auffälligkeiten an eurem Scooter bemerkt die das Thema bestätigen ?
Was wisst ihr darüber oder was denkt ihr ??? Schreibt bitte viel zu diesem Thema
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:

der orgasmus der Frechheit ist aber der auspuff ! Nach kurzer zeit fängt er auch bei guter pflege an zu rosten, sitzt serienmäßig viel zu nahe an verkleidung und Wasserpumpendeckel und dann halt die Sache mit dem frischluftschlauch !!! Mit mindestens der 45er drossel und nem guten auspuff, denke ich aber, das diese Probleme dann gelöst seien. Bald wartet seine 10 000er inspektion 

Warte mal ab was noch kommt! Die ersten 4000km fuhr meiner auch absolut traumhaft und ohne Probleme (die anfänglichen Defekte an Thermostat und Temperaturfühler nicht mit berücksichtigt). Erst danach ging es richtig los! Und zum Thema Garantie, klar hätten die Probleme behoben werden müssen, wurden sie aber nicht weil der Jet diese Probleme nie zeigte wenn er beim Händler war. Erst als gar nichts mehr ging weil der Motor platt war, habe ich einen neuen Zylinder bekommen. Und ob du es glaubst oder nicht, diese Probleme sind ohne mein dazutun entstanden! Mein Jet ist nach wie vor zu 100% ori!!! Aus dem Alter, in dem man an seinen Roller Sportpötte, 70ccm-Motoren oder was auch immer anbaut bin ich längst raus und ich riskiere sicher nicht meinen Autoführerschein wegen solcher Spielereien.