Also bei mir ist alles erdrosselt und habe halt Gemisch eingestellt ist immernoch nicht optimal aber naja und habe glaub 6g Gewichte drinne also fährt schneller als 80 und der Sprit ist Auch hoch für ein toller
Okay eine frage hätt ich noch und zwar: wie kann man sein vergaser aus messen also damit man weiß welche größe der ist ?
Hab nämlich noch einen von nem kumpel da und die größe einschätzen ist schwer
Die Mehrleistung bei einem Orginalen Roller mit Sportauspuff mit 17,5 Vergaser ist so gering das du es kaum merken würdest. Dafür brauchst du aber um einiges mehr Sprit. Nimm einen 12er und Stimme ihn richtig ab und du hast auch freude drann. Ich selber fahre auf meinem Altagsroller mit Suni R auch nur nen 12er und das reicht locker. 17,5 würde ich wirklich nur bei 50ccm Sport oder 70ccm Zylindern montieren.
Roller fahren ist langweilig!
Jet Force fahren ist Geil!
Die Mehrleistung bei einem Orginalen Roller mit Sportauspuff mit 17,5 Vergaser ist so gering das du es kaum merken würdest. Dafür brauchst du aber um einiges mehr Sprit. Nimm einen 12er und Stimme ihn richtig ab und du hast auch freude drann. Ich selber fahre auf meinem Altagsroller mit Suni R auch nur nen 12er und das reicht locker. 17,5 würde ich wirklich nur bei 50ccm Sport oder 70ccm Zylindern montieren.
Ausmessen ist ganz einfach. Die seite wo in den Ansaugstutzen kommt da den innendurchmesser des Vergasers messen. Also wenn du auf der seite des Luftfilters vorm Roller stehst die linke Seite des Vergasers.
Danke Button ist UNTEN
Wow dann bin ich aber meegaa überrascht :0
Hab grad mein ori vergaser (teikei) um den es fast die ganze zeit gegangen ist gemessen. 18mm vergaser (+-0.5mm)
Wie kann das sein ? War mir fast sicher das ich ein 12er hab 0_0
In dem fall werd ich warscheinlich den 17,5 bestellen ist doch die beste möglichkeit wenn die größe auch anscheinend ori drauf ist
Ja ohne spaß ... Mit nem normalen messschieber :0
Ich kann ruhig noch 3 mal schauen aber wenn man am vergaser misst wo der ASS drann kommt dann sind es 18 mm (innenmaß)
Sry war gerade mal etwas essen. Komisch normal ist das nicht mein Teikei den ich runtergebaut habe der hat ca. 15mm habe ihn gegen einen Gurtner PY getauscht die taugen mehr. Es steht ja e drauf bei dir PZ15 also 15er vergaser. Der läuft nämlich etwas konisch nach innen.