Hi Leute, musste mir letzte Woche einen neuen Motor zulegen und habe mich für den mk2 entschieden ( alles andere ist noch original Word aber nach und nach ersetzt er fuhr erst fast 2 Wochen richtig schön nur im oberen Drehzahl Bereich mit stottern . Nun habe ich das Problem wo hier letztens ne dicke Schnee Fall War ging er erst schlecht an und u d stottert die ganze zeit nur im stand Gas War er ruhig und vor ein paar tagen nahm er kaum noch Gas an dürfte mit stottern und 10 kmh den letzte 2 km nach hause fahren wo 8ch ihn abgestellt habe lief noch alles habe extra noch nen Moment laufen lassen um sicher zu gehen das nicht defekt und er im ständgas trotzdem an bleibt . Am nächsten morgen ging dann garniert mehr habe schon cdi und zundspule erneuert auch die Kerze aber trotzdem will er nicht mehr anspringen trotz funken ... Kompression bekommt er auch noch also schließe ich mal den Kolben und die ringe aus . Die simmeringe habe ich nach geschaut alles trocken und dicht luffi habe ich auch schon abgebaut mit rein genommen und durch gespült und über 2 Tage auf einer warmen Heizung trocknen lassen aber hat auch nichts geholfen jemand eine Idee woran es noch liegen könnte? Danke schon mal für die Hilfe