Umbau von TSDI auf C-Tech

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Umbau von TSDI auf C-Tech

Ich weiß, ich weiß, es gibt ein FAQ und gefühlt tausende andere Threads mit diesem Titel..
      Da mein TSDI Kabelbaum mehr als voll im Eimer ist und ich eigentlich eh kein Bock mehr auf TSDI hab,
      da ich mir alleine mit dem Sportpott nicht sicher bin ob das alles so ohne ne HD abstimmen zu können so seine Richtigkeit hat,
      will ich jetzt auf C-Tech gehen..

Weiß auch nicht ob ich den TSDI Kabelbaum den ich noch habe einfach tauschen kann wegen dem Müll mit der Wegfahrsperre..
      Auch wieder ein Grund umzurüsten da ich nur einen Schlüssel hab und keinen nachlassen machen kann sodass er startet - passen ist ja kein Problem.

So, soweit zu meinen Gründen.. Ich denke mal da mein Setup schon in Richtung Sport geht, dass ein 17,5er Vergaser durchaus Sinn macht.
      Werde mit DZB fahren das geht ja dann auch.. (Wow wie viele Gründe mir noch so nebenher einfallen :huh: )
      Der Vergaser ist ja nicht das einzige was ich brauche sondern laut FAQ auch eine neue Zündung?
      st die nicht bei C-Tech und TSDI komplett gleich?

Kann einen neuwertigen Kabelbaum für 25€ bekommen und werde morgen Anfangen alles auf meinen zweiten Rahmen zu bauen da der in einem besseren Zustand ist.. Ob sich das alles noch so lohnt weiß ich nicht aber meinen aktuellen Müll werde ich nicht los :thumbdown:
    x

Open Modal