hallo  es klingt villeicht dumm oder so aber ich will endlich mein Jetforce
 es klingt villeicht dumm oder so aber ich will endlich mein Jetforce  werde am 18 Februar erst 14
 werde am 18 Februar erst 14  

das Geld für die Neue Jetty hab ich schon aber was bringt die mir dann 

Ich freue mich schon wie ein Schnitzel ... und das schlimmste ist Mein cousin hat sich den Darkside gekauft genau den wo ich wollte,
 genau den wo ich wollte,
das is wie ein Schlag in die Fresse Naja was soll ich noch sagen außer scheiß Gesetzte
 Naja was soll ich noch sagen außer scheiß Gesetzte  Solange fahre ich "Legal" mit meinem Quad
 Solange fahre ich "Legal" mit meinem Quad  

Und ? seit ihr zu frieden mit euren Jetforce ? Was waren den eure Lustigsten sachen mitm Jet
 Was waren den eure Lustigsten sachen mitm Jet 
Lg Alex

es klingt villeicht dumm oder so aber ich will endlich mein Jetforce
 es klingt villeicht dumm oder so aber ich will endlich mein Jetforce  werde am 18 Februar erst 14
 werde am 18 Februar erst 14  

das Geld für die Neue Jetty hab ich schon aber was bringt die mir dann

Ich freue mich schon wie ein Schnitzel ... und das schlimmste ist Mein cousin hat sich den Darkside gekauft
 genau den wo ich wollte,
 genau den wo ich wollte,das is wie ein Schlag in die Fresse
 Naja was soll ich noch sagen außer scheiß Gesetzte
 Naja was soll ich noch sagen außer scheiß Gesetzte  Solange fahre ich "Legal" mit meinem Quad
 Solange fahre ich "Legal" mit meinem Quad  

Und ? seit ihr zu frieden mit euren Jetforce ?
Lg Alex
---Drive True !---

Da darfst du nicht vollgas rumballern
 Da darfst du nicht vollgas rumballern  

war zwar teuer aber dafür hast du halt die gewissheit, wer damit gefahren ist und (wenn du es so machst wie ich) nen lückenloses checkheft hast. Mitlerweile hat er ca 9000km aufm tacho und in der zeit hab ich schon viele lustige sachen erlebt
 war zwar teuer aber dafür hast du halt die gewissheit, wer damit gefahren ist und (wenn du es so machst wie ich) nen lückenloses checkheft hast. Mitlerweile hat er ca 9000km aufm tacho und in der zeit hab ich schon viele lustige sachen erlebt