Über die Mitglieder

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Über die Mitglieder

      Tut mir leid fals es solch einen Thread schon gibt, aber habe in der SuFu nix gefunden!
      Also ich finde es ziemlich schei*e was manche Mitglieder hier für beiträge bringen. Verarschen andere, bringen nur antworten die nicht weiterhelfen. Hat man eine frage, gibt es User die gleich alles schreien das dies Totaler mist sei und was weis ich nicht alles.
      Es sind bestimmt bei weitem nicht alle User!! Aber einige sind schon dabei!
      Ich hab eigendlich gedacht hier würde man hilfe bekommen, wenn man ein Problem hat, aber nein hier wird man "ausgelacht" wenn man ein PRoblem hat und auch verarscht. Es gibt auch mitglieder die schadenfroh sind, wenn am Roller etwas kaputt geht. Oder wollen das der Roller verkackt.
      Das ist auch der Grund warum ich mich jetzt hier aus dem Forum verabschieden werde.

      Ich bitte das jetzt nicht wieder so Saudumme antworten...

      Finde es nur schade, das in diesem Forum was eigentlich so auf den ersten BLick einen ordentlichen eindruck macht so ein "Chaos/Kidergarten" herrscht.
    • Darksider<3 schrieb:

      Ignoriere doch die kleinen Kinder...
      Ja aber eigentlich sollte ich mcih darüber garnicht aufregen, aber es ist einfach nur schlimm wenn man dann einfach sowas liest.

      Bobo. schrieb:

      Ist es nicht in jedem Forum so? Zeig mir eines, wo es keine "schwarzen Schafe" gibt.
      Natürlich ist es in Jedem forum so, aber ich bin ja in einigen Foren angemeldet(nicht nur Roller) und hier ist mir extrem aufgefallen was es hier für "schwarze schaafe" gibt...
    • wenn dir das forum nicht passt, dann besuch es auch nicht mehr. immer dieses rumgejammer. entweder du machst nen konstruktiven vorschlag oder du schweigst vor dich hin, aber was soll der thread bringen? dich kennt hier eh keiner. es gibt genug leute, die schon länger angemeldet sind, die schaffen es auch trotz dummer kommentare spaß zu haben.
    • Alex1712 schrieb:

      Tut mir leid fals es solch einen Thread schon gibt, aber habe in der SuFu nix gefunden!
      Also ich finde es ziemlich schei*e was manche Mitglieder hier für beiträge bringen. Verarschen andere, bringen nur antworten die nicht weiterhelfen. Hat man eine frage, gibt es User die gleich alles schreien das dies Totaler mist sei und was weis ich nicht alles.
      Es sind bestimmt bei weitem nicht alle User!! Aber einige sind schon dabei!
      Ich hab eigendlich gedacht hier würde man hilfe bekommen, wenn man ein Problem hat, aber nein hier wird man "ausgelacht" wenn man ein PRoblem hat und auch verarscht. Es gibt auch mitglieder die schadenfroh sind, wenn am Roller etwas kaputt geht. Oder wollen das der Roller verkackt.
      Das ist auch der Grund warum ich mich jetzt hier aus dem Forum verabschieden werde.

      Ich bitte das jetzt nicht wieder so Saudumme antworten...

      Finde es nur schade, das in diesem Forum was eigentlich so auf den ersten BLick einen ordentlichen eindruck macht so ein "Chaos/Kidergarten" herrscht.

      genauso seh ichs auch...ich bin in anderen foren auch aktiv (bsp s-a forum) da ist es nicht annähernd so wie hier..da hat alles seine ordnung und wer so beiträge formuliert,wie sie hier zu 80% formuliert werden kriegt ne verwarnung....
      wenn ich mir manche threads ansehe,was für antworten da kommen,da krieg ich echt die krise...
    • F.A.V. schrieb:

      wenn dir das forum nicht passt, dann besuch es auch nicht mehr. immer dieses rumgejammer. entweder du machst nen konstruktiven vorschlag oder du schweigst vor dich hin, aber was soll der thread bringen? dich kennt hier eh keiner. es gibt genug leute, die schon länger angemeldet sind, die schaffen es auch trotz dummer kommentare spaß zu haben.


      stimmt! es ist außerdem ist es nur ein forum, und du musst mit deinem leben klarkommen nicht mit sowas :D
      :))
    • Ich sag mal so, als ich damals hier ins Forum gekommen bin war ich erstaunt wie geil das Forum ist....!!!

      Zum vergleich hatte ich die Aerox-community. Und glaubt mir die kannste in die Tonne treten! Wenn du da eine Frage hast, musst du die stellen damit du am nächsten Tag auch eine Antwort die komplett unqualifiziert ist zu bekommen! Hier im Forum stellst du ne Frage, holst dir nen Döner guckst und hast 20 Nachrichten (Hammer)

      Ich stelle meine Aerox fragen lieber hier obwohl hier nicht alle soviel ahnung davon haben... aber trotzdem mehr als im Aerox forum -.-

      Und das manchmal so blöde kommentare kommen, das ist in jedem Forum mehr oder weniger... hier wird es meiner Meinung nach immer schlimmer, aber ich gucke da drüber hin weg :)

      @ Mosell ja es gibt hier schwarze Scharfe ^^ aber meiner Meinung nach gehört Fabi nicht dazu. Aber jeder hat eine andere auffassung von den dingen die hier passieren. Zu Bobo, ok manchmal nervt das kleine Krümmelmonster aber er kann auch gute kommentare geben!
      Und zu F.A.V kann ich nur sagen... lasst ihn :) er ist ein guter User, ich hatte damals mal eine Frage und wollte dafür keinen extra thread aufmachen.. und ich hab ihn angeschrieben. Er war einer der die mir sofort geholfen haben. Und sowas ist echt klasse! Er drückt halt seine Meinung auf seine Weise aus und wer damit nicht klar kommt der überließt seine Kommentare die alle meistens zu 100% stimmen.
    • .:Rossi:. schrieb:

      Und zu F.A.V kann ich nur sagen... lasst ihn :) er ist ein guter User, ich hatte damals mal eine Frage und wollte dafür keinen extra thread aufmachen.. und ich hab ihn angeschrieben. Er war einer der die mir sofort geholfen haben. Und sowas ist echt klasse! Er drückt halt seine Meinung auf seine Weise aus und wer damit nicht klar kommt der überließt seine Kommentare die alle meistens zu 100% stimmen.
      kann ich nur zustimmen. f.a.v halt diese ironische art, die er einfach ausleben muss. ich kann so gut wie immer seiner meinung zustimmen! er drückt es halt meistens ein bisschen hart aus, jedoch weiß er was er sagt! ich verstehe die meisten garnicht, warum sie sich so sehr über ihn aufregen.. ohne f.a.v wäre das forum nur halb so lustig :thumbsup: das gute ist, das wenn er was sagt (auf die probleme an rollern bezogen), er so gut wie immer bescheid weiß und nicht nur irgend ein mist leistet! aber das ist halt meine meinung! :rolleyes:

      ich kann auch den anderen meinungen nur zustimmen; ja es kann sein, das es hier ein paar schwarze schafe gibt, jedoch habe ich noch kein einzigen beitrag gesehen, wo jemand einen anderen veraqrscht, damit der roller kaputt geht oder soo.! die jetforce community ist einer der besten foren die ich kenne! ich wird dir sofort geholfen und man kriegt sehr schnell viele hilfreichen tipps. aber es bleibt ja deine entscheidung. ;)
      ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! :thumbsup:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal