Über die Mitglieder

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Kuchen :thumbsup: :thumbsup:

sry das musste sein

wenn dir die mitglieder hier nciht gefallen warum bist dann noch aktiv hier?
      ich finde in nem forum gehts auch mal um spaß und nicht immer hochqualifizierte komentare zu irgendeiner frage.
      manche übertreibens dann ... hust hust ... aber scheiß doch drauf
      wenns dich ankotzt lass sie links liegen und ignorier sie.
      Die haben halt ihren Spaß auf eienr anderen art und weise ;)
    • darkmark95 schrieb:

wenn dir die mitglieder hier nciht gefallen warum bist dann noch aktiv hier?
      ich finde in nem forum gehts auch mal um spaß und nicht immer hochqualifizierte komentare zu irgendeiner frage.
      manche übertreibens dann ... hust hust ... aber scheiß doch drauf
      wenns dich ankotzt lass sie links liegen und ignorier sie.
      Die haben halt ihren Spaß auf eienr anderen art und weise ;)
      kann ich nur bestätigen.. du wirst kein forum finden, wo dir alles passen wird!
      ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! :thumbsup:
    • xF4xME schrieb:

pass auf ers der king hier -.-

Aber du bist was Besseres oder wie?
      Lasst ihn doch, egal wie lange er hier angemeldet ist oder wie viel Ahnung er hat, es stimmt ja wohl was er schreibt, oder?

Bin auch der Meinung, dass es früher hier wesentlich besser war, aber desto populärer Jetforce.eu wurde und desto mehr Mitglieder dazukamen, desto schlechter wurde halt auch das Klima hier. Ist aber ganz normal wenn so viele Leute zusammenkommen, im Internet sowieso. Warscheinlich würde es helfen einige von den schlimmsten Dummschwätzern hier rauszuschmeißen, vllt auch nicht. Immernoch besser als garnix, wenn bei 20 Antworten auf eine Frage ein nützlicher Post dabei ist ;)
    • JetForceDevil schrieb:

xF4xME schrieb:

Lasst ihn doch, egal wie lange er hier angemeldet ist oder wie viel Ahnung er hat, es stimmt ja wohl was er schreibt, oder?

Bin auch der Meinung, dass es früher hier wesentlich besser war, aber desto populärer Jetforce.eu wurde und desto mehr Mitglieder dazukamen, desto schlechter wurde halt auch das Klima hier. Ist aber ganz normal wenn so viele Leute zusammenkommen, im Internet sowieso. Warscheinlich würde es helfen einige von den schlimmsten Dummschwätzern hier rauszuschmeißen, vllt auch nicht. Immernoch besser als garnix, wenn bei 20 Antworten auf eine Frage ein nützlicher Post dabei ist ;)

was soll sowas? du liedest vor dich hin, willst mitleid oder was? was soll das bewirken? sollen alle ihr herz ausschütten und die community wird besser oder was?
    • F.A.V. schrieb:

JetForceDevil schrieb:

xF4xME schrieb:

was soll sowas? du liedest vor dich hin, willst mitleid oder was? was soll das bewirken? sollen alle ihr herz ausschütten und die community wird besser oder was?

Was mache ich? Lieden? 8|
      Also ich will kein Mitleid, danke der Nachfrage. Und nein, es soll auch auch niemand sein Herz hier ausschütten. Fakt ist nur, dass die Community hier besser war und ich es schade finde, dass das Niveau in letzter Zeit so dermaßen gesunken ist. Und das vor allem wegen Leuten wie dir, die anscheinend ihre komplette Freizeit damit verbringen, im Internet auf "cool" zu machen und überall ihren Senf dazugeben müssen. Im echten Leben traust du dich das auch nicht, oder?
    • JetForceDevil schrieb:

F.A.V. schrieb:

JetForceDevil schrieb:

xF4xME schrieb:

Was mache ich? Lieden? 8|
      Also ich will kein Mitleid, danke der Nachfrage. Und nein, es soll auch auch niemand sein Herz hier ausschütten. Fakt ist nur, dass die Community hier besser war und ich es schade finde, dass das Niveau in letzter Zeit so dermaßen gesunken ist. Und das vor allem wegen Leuten wie dir, die anscheinend ihre komplette Freizeit damit verbringen, im Internet auf "cool" zu machen und überall ihren Senf dazugeben müssen. Im echten Leben traust du dich das auch nicht, oder?
      endlich einer meiner Meinung...
    • Meine Meinung :
      Es gibt hier im Forum einige User die nur schwachsinnige Kommentare posten, aber so ist das in jedem Forum, also hört man nicht auf diese leute und lebt das leben in der community unverändert weiter. ( man hofft hier nur auf hilfreiche antworten und ein paar nette threads im Offtopic )

Und wer leute wie F.A.V nicht respektiert der ist dumm weil seine antworten immer den richtigen inhalt haben !!!

Das ist Jet-Force.eu und so wird es leider bleiben !

Mfg. R-Cup 96

;)
    • Anfangs war das Forum hier echt noch recht angenehm, aber mittlerweile herrscht hier teilweise echt nur noch Kindergarten.
      Wie läuft es denn in 80% der Fällen in einem Thread?

Beispiel:
      Bla...bla...läuft nicht rund! Was kann ich machen?

1. - Oh man. Keine Ahnung der Junge. Wer keine Ahnung hat, sollte nicht am Roller schrauben.
      2. - (zitiert) Haha, so ist es.
      3. - Jaaaa...so ein Idiot.
      4- Hier, das geht so und so!
      5- Copy & Past von 4
      6 - Copy & Past von 4
      7 - Off Topic
      8 - Copy & Past von 4
      9 - Off Topic
      10 - Idiot...
      11 - Jemand, der die ganzen Flamer flamet
      12- Vollpfosten, der jemanden zitiert und diesen verdammten Smiley hinzufügt :thumbsup:
      Wie unter mir...

Leider verschlimmert sich das von Tag zu Tag. Und nein, ich verpiss mich hier sicher nicht, weil es immer noch vernünftige User gibt, die einem Noob wie mir schnell mal helfen!

Verkaufe top Drehzahlbegrenzer: Klick mich!
    • .:Rossi:. schrieb:

Und zu F.A.V kann ich nur sagen... lasst ihn :) er ist ein guter User

naja da gibts differenzen zu ;)

KOTNASCHER schrieb:

Tjark Starful schrieb:

@fav
      du gehst glaub ich jedem auf die eier

JA.

&

alibaba2 schrieb:

12- Vollpfosten, der jemanden zitiert und diesen verdammten Smiley hinzufügt :thumbsup:
      :thumbsup:

ja mag echt sein das hier viel müll & kinderharten drin ist.
      gibt aber auch immernoch korrekte seiten hier ;) :

Jettty män schrieb:

schwule mexikanische bergziege, is noch zu vergeben :)

und dazu sag ich mal nix, ich hab schon einige verwahrnungen von euch fritten bekommen.

alibaba2 schrieb:

Eine Verwarnung gibt es trotzdem für niemanden.
      Suche den Ring aus dem Vergaser,
      der den Gaszug drosselt !

SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !

Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
      Nicht hier im Forum !

Stand: Jan 2014

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von KOTNASCHER ()

• Interessant sowas immer wieder zu lesen ;)

Ich werde jetzt hier einfach auch mal ein bissel meine Meinung dazu posten ;-))

Also es kann durchaus sein, dass es hier ein bisschen mehr "Kindergarten" geworden ist über die Zeit, manchmal denke ich mir auch "omg was ist hier los". Dann denke ich mir aber wieder, die Community ist wesentlich größer geworden als früher. Früher war natürlich alles viel persönlicher und vielleicht auch "aufgeräumter", aber mit vielen Mitgliedern und viel Aktivität kommt eben immer auch ein bisschen Kindergarten und wie schon erähnt vlt auch das ein oder andere schwarze Schaaf auf. Ich denke nicht, dass Jet-Force.eu wieder wird wie früher - und das ist denke ich auch gut so.

Die Community ist meiner Meinung nach eine der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Bestandteil von Jet-Force.eu. Und dazu gehören eben nicht nur aufgeräumte und nur sachliche Artikel wie man den Roller entdrosselt oder die Vergasernadel wechselt. Das kann man in einem Lexikon finden oder aber in jedere x-beliebigen Rollertuning Community.
      Die Community aber mit ihren Usern ist es, die Jet-Force.eu einzigartig und so besonders macht und deswegen finde ich gehört auch mal der ein oder andere unnütze Kommentar dazu.
      Natürlich soll das nicht überhand nehmen und jeder hat sich an die Grundregeln hier zu halten, sonst ist ein spaßiges Miteinander nicht möglich. Und wenn Jemand über die Stränge schlägt, oder es in einem Thread besonders "hoch hergeht", dann wird da denke ich auch eingegriffen.
      Und ich finde es besser wenn das Team möglichst mit den Usern harmoniert und zwar für Ordnung sort aber mehr ein freundschaftlicher Teil der Community ist anstatt von oben herab nur strikt nach den Regeln Verwarnungen auszusprechen. Und ich finde das klappt hier eigentlich hervorragend.

Gruß unrealSpeedy ;)
    • Interessant sowas immer wieder zu lesen ;)

Ich werde jetzt hier einfach auch mal ein bissel meine Meinung dazu posten ;-))

Also es kann durchaus sein, dass es hier ein bisschen mehr "Kindergarten" geworden ist über die Zeit, manchmal denke ich mir auch "omg was ist hier los". Dann denke ich mir aber wieder, die Community ist wesentlich größer geworden als früher. Früher war natürlich alles viel persönlicher und vielleicht auch "aufgeräumter", aber mit vielen Mitgliedern und viel Aktivität kommt eben immer auch ein bisschen Kindergarten und wie schon erähnt vlt auch das ein oder andere schwarze Schaaf auf. Ich denke nicht, dass Jet-Force.eu wieder wird wie früher - und das ist denke ich auch gut so.

Die Community ist meiner Meinung nach eine der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Bestandteil von Jet-Force.eu. Und dazu gehören eben nicht nur aufgeräumte und nur sachliche Artikel wie man den Roller entdrosselt oder die Vergasernadel wechselt. Das kann man in einem Lexikon finden oder aber in jedere x-beliebigen Rollertuning Community.
      Die Community aber mit ihren Usern ist es, die Jet-Force.eu einzigartig und so besonders macht und deswegen finde ich gehört auch mal der ein oder andere unnütze Kommentar dazu.
      Natürlich soll das nicht überhand nehmen und jeder hat sich an die Grundregeln hier zu halten, sonst ist ein spaßiges Miteinander nicht möglich. Und wenn Jemand über die Stränge schlägt, oder es in einem Thread besonders "hoch hergeht", dann wird da denke ich auch eingegriffen.
      Und ich finde es besser wenn das Team möglichst mit den Usern harmoniert und zwar für Ordnung sort aber mehr ein freundschaftlicher Teil der Community ist anstatt von oben herab nur strikt nach den Regeln Verwarnungen auszusprechen. Und ich finde das klappt hier eigentlich hervorragend.

Gruß unrealSpeedy ;)

Kann ich nur bestätigen. Jetforce.eu ist wirklich was besonderes. Es ist nicht wie alle anderen rollerforen. Die Community macht es aus.. ;)
      ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! :thumbsup:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal