Was macht ein Bäcker ohne Arme und Beine?
- Rumkugeln
- Rumkugeln
MFG Arne
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
JetForce.cTech schrieb:
Sitzten Bush, Merkel und Bin Laden am Meer. Sagt Bush: "unsere U-Boote können 1e Woche lang tauchen!" Sagt Bin Laden: "Das ist garnichts, unsere können ein Jahr lang tauchen!" Merkel will gerade anfangen, da tauch ein U-Boot auch. Als die Lucke auf geht schreit einer: "Heil H***er! Einmal Diesel nachtanken!"
Das Lachlabor (Laugh Lab) hat in einer Studie den besten Witz der Welt ermittelt. Der Aufforderung den eigenen Lieblingswitz auf die Seite zu stellen und die Witze anderer zu bewerten folgten etwa 500.000 Menschen aus insgesamt 70 Ländern. Sie stellten zusammen 40.000 Witze ein. Die meisten Stimmen erhielt folgender Witz:
„Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer von ihnen zusammenbricht. Er scheint nicht mehr zu atmen, und seine Augen sind glasig. Der andere Typ zückt sein Telefon, ruft den Notdienst an und stößt hervor: ‚Mein Freund ist tot! Was kann ich nur machen?‘ - Darauf der Telefonist: ‚Beruhigen Sie sich. Ich kann Ihnen helfen. Zuerst sollten wir sicherstellen, dass er tot ist.‘ Kurze Pause, dann ein Schuss. Zurück am Telefon sagt er: ‚OK, was jetzt?‘“

antown schrieb:
Was macht ein Leprakranker in der Disco?
Er lässt die Fetzen fliegen
Wie geht ein Leprakranker über die Straße?
Stück für Stück
Was sagt ein Leprakranker nach dem Sex?
Lass mal stecken, ich komm morgen wieder
Was macht ein Leprakranker, wenn er eine schöne Frau sieht?
Er wirft ein Auge auf sie!
Was macht ein Leprakranker am Fußballplatz?
Faulen
peace

:love: