Weist du wer zusammen ist? deine mutters augenbrauen^^ den hab ich selbst erfunden
witze
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
selbsterfunden?
ach komm den hab ich schon tausend mal gehört... -
ausserdem geht der anders und zwar so:
I=ich
A= anderer
I: sind die eigentlich noch zusammen?
A: wer?
I: die augenbrauen deiner mutterI`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes -
Quit schrieb:
2 äpfel sitzen auf dem baum, dann kommt eine birne forbeigeflogen, dann sagt der eine apfel *seit wann können den biernen fliegen*
dann sagt die birne *ich bin doch die birne maya *g*
Sitzen zwei Kühe auf einem Baum und stricken Atombomben. Fliegt ein Schwein vorbei. Sagt die eine zur andern: "Sachen gibts..." -
Alessandro schrieb:
Quit schrieb:
2 äpfel sitzen auf dem baum, dann kommt eine birne forbeigeflogen, dann sagt der eine apfel *seit wann können den biernen fliegen*
dann sagt die birne *ich bin doch die birne maya *g*
Sitzen zwei Kühe auf einem Baum und stricken Atombomben. Fliegt ein Schwein vorbei. Sagt die eine zur andern: "Sachen gibts..."
Sitzen zwei Kühe im Keller und Hacken Heizöl, kommt n Schraubenzieher angeflogen, meint die eine Kuh zur anderen: "Sachen gibt's!"
Sitzen zwei Kühe aufm Baum und Stricken Atombomben, auf einmal gibts ne riesiege Explosion, entschuldigt sich Kuh 1 bei Kuh 2: "Sorry, mir is ne Masche runtergefallen." -
Jo...was hört mit F an und hört mit OTZE auf? mh?
RICHTIG! FluglotzeI`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes -
weis du was
deine zähne sind wie sterne
so gelb und so weit auseinanderOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
-
-
xD ja kommt vor wenn man nen witz von nem kumpel hört und den einfach postet ohne drüber nachzudenken :D:D:DI`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes
-
PASSTAUF
stehen 2 blondinen an der bushaltestelle
sag die eine zur andern:
mit welcher linie fährst du ?"
sagt die andere:
"mit der 3, und du?
"7"
kommt die linie 37 angefahren..
sag die eine zu anderen
"ey da können wir ja zusammen fahren^^
:D:D:D:D
so geilxDDD -
JETELEcTRO schrieb:
PASSTAUF
sag die eine zur andern:
sagt die andere:
"mit der 3, und du?
"7"
sag die eine zu anderen
so geilxDDD
ach du scheise
naja wi bescheuertdOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
JETELEcTRO schrieb:
PASSTAUF
sag die eine zur andern:
sagt die andere:
"mit der 3, und du?
"7"
sag die eine zu anderen
so geilxDDD
Ich Liebe Blondinenwitze -
Sitzen zwei Kühe auf einem Baum und stricken Atombomben. Fliegt ein Schwein vorbei. Sagt die eine zur andern: "Sachen gibts..."[/quote]
Sitzen zwei Kühe im Keller und Hacken Heizöl, kommt n Schraubenzieher angeflogen, meint die eine Kuh zur anderen: "Sachen gibt's!"
Sitzen zwei Kühe aufm Baum und Stricken Atombomben, auf einmal gibts ne riesiege Explosion, entschuldigt sich Kuh 1 bei Kuh 2: "Sorry, mir is ne Masche runtergefallen."[/quote]
kenn den n bissl anderes:sitzen zwei kühe aufn baum und stricken n e atombombe fliegt n lama vorbei sagt sie eine kuh zur anderen :sachen gibts -
"Wollen sie a) lieber sex mit ihrer frau oder b).."
"B! Ich nehme b!" -
antown schrieb:
"Wollen sie a) lieber sex mit ihrer frau oder b).."
"B! Ich nehme b!"
der ist geil den hab ich auf händyOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
den hab ich gestern noch gehört:D
-
lol ich hab n neuen witz:D
was ist der unterschied zwischen einer muschi und nem kühlschrank?
der kühlschrank furtzt nicht wenn man die salami rauszieht:D:D:D:D:DD:D:D:D
hamma lustig:D:D:D:D:D
hier noch ein perverser spruch^^
LASS DIE ENKEL ZWISCHEN DIE SCHENKEL;)
hmm lecker::D -
haben frauen mit roten kopfhaaren eigentlich auch rote schamhaare?
in der regel schon:D -
Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!"
Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"
Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest..."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-