witze

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 3 Vampire treffen sich am abend und schließen eine wette ab wer am meisten beute macht....am morgen sind sie wieder da und erzählen ...der erste : ziemlich blutveschmiert im gesicht: "seht ihr dort drüben den park?....dort war ich da warn penner auf einer bank eingeschlaffen und ich konnte mcih ganz leicht über sie her machen."
      der 2te noch blut verschmierter umhang in blut getränkt erzählt: "leute seht ihr dort die jugendherberge?....ja?....da konnte ich ganz einfch hinein und hab mcih über eine ganze schulklasse hergemacht...was für ein spaß...
      zum schluss gucken der erste und der 2te den 3ten vamir an ...der vollig in but getränkt is ..alles knall rot und trieft vor blut....sie fragen ihn welches glück er denn hatte bei seinem aussehen .....darauf antwortete er:

Ja leute....seht ihr die mauer dort direkt hinterm haus?.....ja natürlich sehen wir die......hmm..die hab ich nähmlich NICHT gesehen
      Oh Alkohol, Oh Alkohol, das du mein feind bist weis ich wohl.

Doch in der Bibel steht geschrieben DU SOLLST AUCH DEINE FEINDE LIEBEN :thumbsup:
    • xXSecretXx schrieb:

3 Vampire treffen sich am abend und schließen eine wette ab wer am meisten beute macht....am morgen sind sie wieder da und erzählen ...der erste : ziemlich blutveschmiert im gesicht: "seht ihr dort drüben den park?....dort war ich da warn penner auf einer bank eingeschlaffen und ich konnte mcih ganz leicht über sie her machen."
      der 2te noch blut verschmierter umhang in blut getränkt erzählt: "leute seht ihr dort die jugendherberge?....ja?....da konnte ich ganz einfch hinein und hab mcih über eine ganze schulklasse hergemacht...was für ein spaß...
      zum schluss gucken der erste und der 2te den 3ten vamir an ...der vollig in but getränkt is ..alles knall rot und trieft vor blut....sie fragen ihn welches glück er denn hatte bei seinem aussehen .....darauf antwortete er:

Ja leute....seht ihr die mauer dort direkt hinterm haus?.....ja natürlich sehen wir die......hmm..die hab ich nähmlich NICHT gesehen
      nämlich schreibt man ohne "h" :D
      Mein YouTube-Kanal für ein bisschen Musik ;)

Und hier meine Facebook Page
    • "Was sagt ein Mann Mit 2 Penisen wenn ihn sein Schneider fragen würde, ob er Rechts- oder LinksTräger wär?!" - "Ja"
      Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?

Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden :rolleyes:

Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz.
    • Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Jet-Force-Racer schrieb:

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."

:pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :D :D :D :D *brumm* lol wie bescheuert
      Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O :thumbsup:
    • also^^
      kiffen 2 leute gemütlich zuhause..
      dann kommt ein anderer kiffer und klingelt...
      sag der eine zzm anderen nach 20 min : eh du es hat geklingelt.....:ja ich geh gleich ran
      nach 20 min geht er runter macht die tür auf...
      sag der neue kiffer eh voll schnell kaum geklingelt schon bist du an der tür:D:D:D:D:D

ich liebe den witz;D;D
      wie geil das is wenn man hi ist:D
    • JETELEcTRO schrieb:

wie geil das is wenn man hi ist

red ma weiter wennst as mal warst :D

i-wie behindert aber lustig :D

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."
      Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal