Motorsteuergerät kann es ja auch nicht sein , da Funke und Einspritzung vorhanden sind.
Steuerzeiten ?! wenn er um 1 Zahn verstellt wäre würde er extrem unrund laufen, beim Auto zumindest. Da wir ja nur 1 Zyl. haben würde er dann natürlich gar nicht anspringen.
Der Vorbesitzer sagte: Er fuhr ganz normal und dann nahm er immer schlechter Gas an. Bis er ganz still steht so wie jetzt.
Deswegen kann ich mir das mit den Steuerzeiten nicht so richtig vorstellen. Und warum sollte sich die Kette auch selbständig machen `?!
Die Ventiele? die können bzw. müssen ja eingestellt werden ,könne die sich so krass verstellen , dass gar nichts mehr geht so wie in unserem Fall?
Der Luftmassen oder Mängenmesser würder normalerrweise direkt passen bei den Fehlercodes, hatte ich beim Auto auch und er zeigte alles mögliche an Fehlern an. Aber wenn du den schon ern. hast tjaaa.
Ich glaub den ern. ich mal Dienstag.
Deiner springt ja wenigstens an
ich hab hier nochmal ein paar ganz exklusieve Daten über den Motor Jet Force 125 ccm ( Werkstatthandbuch)
Das ist eigentlich mega gut erklärt, vielleicht hilft es dir/euch mehr als mir.
file-upload.net/download-9024681/Motor_SAT125_4T_4V.pdf.html
file-upload.net/download-90246…lystar-Jet-Force.pdf.html
file-upload.net/download-90246…statthabu_Sum-Up.pdf.html
Der erste link ist das eigendliche W.Buch , der rest ist eigentlich nicht so interessant .
Steuerzeiten ?! wenn er um 1 Zahn verstellt wäre würde er extrem unrund laufen, beim Auto zumindest. Da wir ja nur 1 Zyl. haben würde er dann natürlich gar nicht anspringen.
Der Vorbesitzer sagte: Er fuhr ganz normal und dann nahm er immer schlechter Gas an. Bis er ganz still steht so wie jetzt.
Deswegen kann ich mir das mit den Steuerzeiten nicht so richtig vorstellen. Und warum sollte sich die Kette auch selbständig machen `?!

Die Ventiele? die können bzw. müssen ja eingestellt werden ,könne die sich so krass verstellen , dass gar nichts mehr geht so wie in unserem Fall?
Der Luftmassen oder Mängenmesser würder normalerrweise direkt passen bei den Fehlercodes, hatte ich beim Auto auch und er zeigte alles mögliche an Fehlern an. Aber wenn du den schon ern. hast tjaaa.
Ich glaub den ern. ich mal Dienstag.
Deiner springt ja wenigstens an

ich hab hier nochmal ein paar ganz exklusieve Daten über den Motor Jet Force 125 ccm ( Werkstatthandbuch)
Das ist eigentlich mega gut erklärt, vielleicht hilft es dir/euch mehr als mir.
file-upload.net/download-9024681/Motor_SAT125_4T_4V.pdf.html
file-upload.net/download-90246…lystar-Jet-Force.pdf.html
file-upload.net/download-90246…statthabu_Sum-Up.pdf.html
Der erste link ist das eigendliche W.Buch , der rest ist eigentlich nicht so interessant .