Wie wäre es mal wenn wir uns alle mal treffen im Sommer? *-* :D
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Stichwort SaWe bin da eig für ne aktion am planen.
Sprich wir rennen da erstmal eig alle quer übern platz und suchen uns eig alle jetforce fahrer die da sind. und dann halt in der gruppe über die strecke.Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
Und nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup:
-
Dan steht ja fest alle nach OsnabrückJetForce 4ever
-
Frankfurt *_*Dein roller ist erst schnell genug wenn du angst hast ihn anzulassen!
original rücklicht fürn jet force, seitenständer für speedfight 3 und leovince zx fürn jet zu verkaufen!!! -
wie wäre es mit ner umfrageWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
Ein großes treffen wird sich nur auf Veranstaltungen lohnen. (Gründe wurden schon genannt)
Aber ein kleines treffen (unter 10 Leuten) sollte aber auch so gut gehen ein einer Stadt.Und nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup: -
Genius schrieb:
Ein großes treffen wird sich nur auf Veranstaltungen lohnen. (Gründe wurden schon genannt)
Aber ein kleines treffen (unter 10 Leuten) sollte aber auch so gut gehen ein einer Stadt.
ja aber das wäre ja auch schonmal ne nette sacheJetForce 4ever -
speedstar2011 schrieb:
Stichwort SaWe bin da eig für ne aktion am planen.
Sprich wir rennen da erstmal eig alle quer übern platz und suchen uns eig alle jetforce fahrer die da sind. und dann halt in der gruppe über die strecke.
ja das wäre auch ne geile aktion -
natürlich mit gruppenfoto davor. wir wollen ja als commu bei sa in die gala und evtl ins videoWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
grennLED schrieb:
Genius schrieb:
Aber ein kleines treffen (unter 10 Leuten) sollte aber auch so gut gehen ein einer Stadt.
ja aber das wäre ja auch schonmal ne nette sache
Jop. Wenn das in Osnabrück ist würde ich kommenUnd nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup: -
um das hier mal wieder aufzuwecken, bestehet den mehr intresse ?JetForce 4ever
-
Wie du hier lesen kannst wäre die beste möglichkeit ein treffen auf dem sawe. Einzige möglichkeit bei der wir fahren könnten ubd keine polizei uns erwischen könnte. Ansonsten wären treffen auf veranstaltungen wie der dssc zb auch möglich ansonsten natuerlich auch kleine private treffen die würd ich aber auch klein halten und nicht oeffentlich im inet ausmachen sondern alles über pbn oder ihr findet euch zsm macht ne whatsapp gruppe und dann halt kleine treffen
-
SaWe wollten wir letztes Jahr schon organisieren, aber kaum einer kam.
Wird bei Zeiten eh nochmal ein SaWe Thread hier eröffnet, da dann evtl weiteresWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
also ich komme aus dem raum stuttgart wie soll ich da hoch kommen
also ich hätte schon bock auf ein kleines teffen für die leute die auch aus raum stugi kommen
-
Irgendwer wird da schon wohnen der da hoch will
dem zahlste einfach sprit und dann wird er dich wohl mitnehmen
-
Osnabrück wäre richtig geil!
RIDE FAST OR BE LAST!!!!
-
Osnabrück wäre super gleich um die Ecke von mir vielleicht gibt es noch Leute aus Osnabrück und Umgebung die mit mir zusammen zum einen treffen fahren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0