Gianelli, da der Suni zuvile enachteile hat
der einzige vorteil beim suni ist wirklich die Leistung
-suni hängt tief kannst kaum einen mitnhemen -> setzt schnell auf
- teuer
- mit abstimmzeugs biste locker bei 220€+
-nicht in chrome rostet schnell
- sound is geschmackssache hört sich aufjedenfall nicht so gut an -> meine meinung
+ Leistung
Gianelli is Preis Leistungstechnisch besser
ich würde den Gianelli nehmen.
yasuni liegt zwar tief aber ich finde es ist ein super Pott und wegen rost Mus man nur mal bisschen mit öl ein sprühen dann wird der auch schön dunkel
Leistung ist auch top aber sonst ist es halt geschmackssache ob chrome oder net
Qualitativ ist der Suni R eigentlich ein recht guter Auspuff ;).
Würde trotzdem zu einem Gianelli Auspuff greifen entweder Rekord oder noch ehr den Reverse da hast du ein richtig gutes Preis / Leistung Verhältnis.
Also vom Aussehen her würde ich mich eher für den Suni R entscheiden, nur jetzt kann ich nicht beurteilen wie es mit dem Abstimmen ist. Auch zu den Drosseln kann ich nichts sagen, Der Suni ist ja über 2 Drosseln gedrosselt ( 1ne am Krümmer & 1ne am ESD), würds reichen wenn man die am Krümmer rausholt ?
Gianelli ist ja nur über eine gedrosselt oder ? Und ich sehe gerade, dass es bei Streetlights 2 Versionen des Schalldämpers gibt :o Ist es zufall welchen ich dann bekommen würde ?
das eine ist der giannelli rekord und der andere ist der giannelli reverse.
also mein reverse war/ist überhaupt nicht gedrosselt. vermute mal ist beim rekord genauso.
den reverse/rekord abzustimmen ist kinderkram. ist wirklich verdammt einfach.
und die leistung auf dem ori zyli ist enorm. bin den zxr, triops und den reverse gefahren. der reverse ist aufm ori zyli mit abstand der stärkste.
aufm 70er mag der suni vllt nen kleinen tick besser laufen aber das gerechtfertigt nicht den so hohen preis des sunis.
außerdem rostet der reverse so gut wie gar nicht. hatte bis angefangen wurde zu streuen 0 rost am auspuff OHNE ihn regelmäßig einzuölen.
außerdem hängt er nicht so tief wie der suni was auch nen vorteil ist.
der sound vom gia ist mMn auch besser.
das eine ist der giannelli rekord und der andere ist der giannelli reverse.
also mein reverse war/ist überhaupt nicht gedrosselt. vermute mal ist beim rekord genauso.
den reverse/rekord abzustimmen ist kinderkram. ist wirklich verdammt einfach.
und die leistung auf dem ori zyli ist enorm. bin den zxr, triops und den reverse gefahren. der reverse ist aufm ori zyli mit abstand der stärkste.
aufm 70er mag der suni vllt nen kleinen tick besser laufen aber das gerechtfertigt nicht den so hohen preis des sunis.
außerdem rostet der reverse so gut wie gar nicht. hatte bis angefangen wurde zu streuen 0 rost am auspuff OHNE ihn regelmäßig einzuölen.
außerdem hängt er nicht so tief wie der suni was auch nen vorteil ist.
der sound vom gia ist mMn auch besser.
ich seh da nur einen xD
EDT: es gibt 2 modelle mit unterschiedlichem esd. einmal der rekord und einmal der reverse. die zwei sind komplett baugleich bis auf den esd. es gibt keinen rekord mit 2 unterschiedlichen esd's. auf den 2 bilder sieht das nur etwas komisch aus.
Bin beide schon gefahren. Hol dir den gianelli. Der suni is nur im durchzug minimal besser dafür hätte ich aber keine 100€ mehr ausgegeben. Man hockt schnell auf beim suni was nicht wirklich toll ist
If speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!