nein wie willste denn sonst oben drauf gucken?:D
Was ist das
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Joshii schrieb:
Sorry durch die vielen Nachfragen!
Sehe ich von außen ohne herausschrauben nicht welche Farbe die hat?:)
natürlich nicht...
wahnsinns thread -
Natürlich nicht. Wurde auch schon nunmehr zwei oder dreimal gesagtWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
Haha ok
jetzt hab ich's gecheckt
Jetty *_____*
70ccm stage 6 ❤️ -
du baust jetzt zuerst mal dein Helmfach aus (sind 4 Schrauben)...
dann nimmst den schwarzen Stecker ab, der auf der weißen Zk ist (einfach abziehen) ....
dann musst du die weiße ZK rausschrauben.
wenn du sie jetzt in der hand hast, muss die Seite die vorher noch im Zylinder war rehbraun sein...
wenn das der Fall ist schraubst du sei wieder in den Zylinder und gut ist....
Falls sie zu dunkel ist oder zu weiß dann musst du die HD größer (weiß) oder kleiner (schwarz) wählen...
Wenn du dir unsicher bist, kannst du jederzeit ein Foto posten dann werden dir sicherlich die anderen weiter helfen und dir sagen welche HD größe für dich am besten geeignet istwenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen
Für meine Tipps übernehme ich keinerlei Haftung.
Einfach mal reinschauen: kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeigen.html
-
Danke!!!Jetty *_____*
70ccm stage 6 ❤️ -
warum ihr imma das helmfach raus machen müst geht auch wunderbar von der seite an der benzinpumpe vorbei
jetzt zur kerze selbst sie muss rausgeschraubt werden um das gemisch bzw hd zu bestimmen ,die farbe rehbraun ""bzw kaffee mit milch"" (wie auf deinem bild zu lesen ist) wird auf dem isolator um dem kohlestab in der mitte abgelesen und so mal ein tipp wenn die kerze schon einige km hintersich hat nimm eine neue kerze und fahre einige km mit vollgas damit man das gemischbild sehen kann wenn du z.b 76 zu fett ist und 74 zu mager ist nimm die 76iger hd
wenn jetzt noch fragen sind stehen wir weiterhin zurverfügung
es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD
es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird -
julian.c schrieb:
Oh man... Wie kommt man auf sone idee? Ich wette der is undicht... Kannst du testen in dem du den esd zuhälst...
Meinen yasuni habe ich heute mangels dichtung mit dichtmasse montiert, aber auch nur als zwischenlösung.
ich brauchte noch nie eine auslassdichtung beim jet force. mein laser war auch ohne dichtung dicht auch nach mehrmaligem ab und dran bauen -
xil3q3ndix schrieb:
warum ihr imma das helmfach raus machen müst geht auch wunderbar von der seite an der benzinpumpe vorbei
aber du hast natürlich recht, dass man von der Seite auch problemlos rankommtwenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen
-
brauchst ne größere hauptdüse für den auspuff
-
Ist die zk ok ?:)Jetty *_____*
70ccm stage 6 ❤️ -
Kanns sein das du nen tsdi fährst ?
Glaube nur der TSDI hatte die zk mit den 2 elektrodenWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
hast du einen kickstarter?wenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen
-
Nein fahr keinen tsdiJetty *_____*
70ccm stage 6 ❤️ -
Ja hab kickstarterJetty *_____*
70ccm stage 6 ❤️ -
naja diese zündkerzen sollen ja besser sein mit 2 masse elektroden naja.
Mach nochmal ein neues foto und stell den autofokus aus. man erkennt nicht wirklich was außer nur "schwarz"Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
Was ist ein autofokus?Jetty *_____*
70ccm stage 6 ❤️ -
nix gegen dich persönlich, aber es gibt da so eine erfindung, die nennt sich google.
30 sekunden googlen und du kannst dir solche sinnlosen beiträge sparen -
das stellt an ner kamera ein wohin das bild fokussiert wird. wenn man auf manuell stellt kannst du frei fokussieren. also worauf es scharfgestellt wird. deswegen sieht man beim autofokus die kerze nicht richtig , sondern die ist so verschwommen. deswegen den manu. fokus verwenden ;)
EDIT: Danke AntonWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-