Rollerkauf

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hey,
      einer aus der nebenstadt verkauft nen runner mit 9300 km drauf.. er läuft momentan 70 und hat nur 25er papiere... kann ich so einfach mal 50er papiere beantragen obwohl der 70 läuft ?
      und worauf sollte ich achten wenn ich mir den kaufe??? der läuft eigentlich recht gut..anfangs zieht der bisschen schlecht das liegt aber an den kullus.. könnt ihr mir n paar tipps geben? habe halt angst wegen nem fehlkauf weil der ja schon viel km drauf hat und man weiß ja nie was der vorbesitzer alles damit angestellt hat :D und man sieht halt sofort dass den ein jugendlicher hatte .. schon allein wegen der grünen verkleidung dem f1er und den sportpott.. (irgendso ein leo vince..son hässliges horn weiß nicht welches model das ist :D )
      ist halt zum wiederverkauf für mich geeignet da ich den recht billig bekomme... 480€ .. was meint ihr?? soll ich es riskieren da ich bei mobile.de oder motoscout geguckt habe und für den preis bekomme ich einen mit 23000 km ...
    • hmm, ist immer sone sache, habe mit auch nen defekten jet für 400€ gekauft und habe mich darauf verlassen das der verkäufer sagte er hat keinen motorschade.....es war auch nur die membrane schuld das er nicht lief..aber man weiß nie bei solchen sachen ob man dem verkäufer glauben soll oder noch :D
    • ich machs einfach so..dass wenn mein dad es schafft ihn bissl runterzuhandeln dann kauft er ihn sofort..wenn nicht dann lass ichs bleiben.. weil ich mir den auch nicht mal richtig angeschaut habe... nur probefahrt mehr nicht... und ich glaube für den preis für den ich ihn kaufe bekomme ich ihn schon noch leicht weg... und wenn nicht wirds vlt n neues projekt und die jet für die straße :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal