Ich laber da so nen Scheiß zusammen. Wenn beide ne andere Story erzählen dann heißt es zeugen. & ich hab Kumpels & welche in nem Biergarten & er hat seine Kumpels. Lieber lass ich es. Spiegel bekomm ich vom Kumpel. Linke Seite war eh schon am Arsch & ja
If speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!
Das ist ein schwerigende Straftat Was er da macht er nimmt es in kauf das du dich verletzt und begeht dann Fahrerflucht der muss Was abkriegen auch Wenns Nur ne Faust ist Was jedoch der unzivilisierteste weg ist und nicht zu empfehlen ...
Anzeige und fertig
würde den anzeigen die "freunde " die er als zeugen nenen solte die werden den lutscher einziehen und nicht aussagen und wenn die aussagen bekommen die auch eine anzeige wegen unterlassener hilfe leistung und deswegen denke ich die werden die nicht aussagen so dann stehst du und der noch da aussage gegen aussage der bekommt anzeige wegen fahrerflucht und dann noch eine anzeige wegen unterlassener hilfeleistung und wiesoll er den beweisen das du schneller gefahren bist mhmmm?
so und bleibe nicht an den kosten hocken den wenn du sie nicht anzeigst bzw nur den fahrer machen die das immer wieder und du bist immer der blöde
also überlege dir genau was du machst
mfg xil3q3ndix
es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD
es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird
was mit dir los man? würde das jemand bei mir machen , du glaubst net was da passiert
Überhaupt machste net mal ne anzeige`?
sagst einfach das der dich gedrängt hat , lichthupe alles,woher wollen die wissen das du zu schnell bist? drossel davor , gut ist.
Freunde nimmste als Zeuge , fertig...
Aber wie du willst , deine Sache.
Ich würde mir auf gar keinen Fall sowas gefallen lassen