Tuner sterben aus :(
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Finde es eig. ganz lustig wie viele ihren roller auf mofa bei mir in der gegend haben. naja habe momentan mein praktikum und muss jeden tag in die nachbarstadt und dazwischen ist ne ungefähr 3 km landstraße zwischen naja mit meinem fahrrad bin ich schneller als jedes mofa
dabei ist es so nen scheiß praktika fahrrad
-
Bei uns gibts es mehr 70iger als 50iger
Zu meiner Zeit habe ich auch alle überholt
In Wolfsburg der Stadt der Hochwertigen Automobile gehts UP ! :) :thumbsup:Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
PlayerJet schrieb:
Finde es eig. ganz lustig wie viele ihren roller auf mofa bei mir in der gegend haben. naja habe momentan mein praktikum und muss jeden tag in die nachbarstadt und dazwischen ist ne ungefähr 3 km landstraße zwischen naja mit meinem fahrrad bin ich schneller als jedes mofadabei ist es so nen scheiß praktika fahrrad
-
Naja komme aus Braunschweig... Hier ist auch sogut wie nichts los... Und in Wolfburg wäre mir auch neu da ich da jeden Tag zu Arbeit hin fahre -.- hab da noch nicht einen Roller gesehen der nach etwas aus sieht bis auf ein paar Mofas mit Sportpot...
-
Bei uns is das mit den Bullen auch krass geworden... Mit nachts fahren is da nix mehr ! Letztes Wochenende standen 3 Wagen an der selben Kreuzung um auch schön alles abfangen zu können -.-'(Erst 2 Polizeiautos in der Stadt jetzt 5 oder 6 +4 Zivis)They see me rollin ...they hatin
..............................o-o o-o o-o.................................... -
Jet|dafuq?!| schrieb:
Bei uns is das mit den Bullen auch krass geworden... Mit nachts fahren is da nix mehr ! Letztes Wochenende standen 3 Wagen an der selben Kreuzung um auch schön alles abfangen zu können -.-'(Erst 2 Polizeiautos in der Stadt jetzt 5 oder 6 +4 Zivis) -
hab aber letzte Nacht die Erfahrung gemacht das die Zivis gar nichts drauf haben
Stellen sich mitten auf ne T-Kreuzung so das links und rechts noch bestimmt 1 1/2 Meter platz war
They see me rollin ...they hatin
..............................o-o o-o o-o.................................... -
Mir ist schon lange kein Roller entgegen gekommen oder denn ich überholt habe der nur ein wenig mithalten konnte was meinen angeht ! Sportauspuffe haben die drauf aber mehr auch nicht und ich glaube das die die noch nicht mal entrosselt haben !
-
heute waren paar leute aus der nachbarstadt da.. davon war nur einem etwas besseren roller.. n speedy 2 den er jetzt eh anfängt zu tunen
endlich mal wieder vernünftige hier
und die anderen beiden waren chinaroller
-
Aber wenn man so nachdenkt, ist es doch voll geil wenn jeder 25 fährt außer du oder?
-
klar immer warten auf die anderen, da bin ich mit pocket bike schneller
-
CreeDZz97 schrieb:
Aber wenn man so nachdenkt, ist es doch voll geil wenn jeder 25 fährt außer du oder?aber meine kumpel fahren eh alle offen nur halt ori
ist trotzdem cool
-
FlashForward schrieb:
CreeDZz97 schrieb:
Aber wenn man so nachdenkt, ist es doch voll geil wenn jeder 25 fährt außer du oder?aber meine kumpel fahren eh alle offen nur halt ori
ist trotzdem cool
Also hau aus deinem Roller soviel raus, wie es geht, und du bist aufjedenfall n absoluter hingucker. -
Also bei uns gehts mit den Bullen und den alten säcken.
Naja bei dem was hier so rumfährt ich bin der einzigste mit jetty die anderen tb's und naja irgendwelche richtig dicken alte leute bei den die baumarktroller zusammenkrachen.
Mein Dad sieht das mit dem Tunen echt geil.Er ist 10 jahre mitm roller rumgefahren und wurde nie kontrolliert obwohl er komplett umbau gemacht hat und am ende mit 100 gefahren ist. Deshalb bringt er mir auch alles bei und fertigt mit mir teile in seiner firma an die ich brauche. Dafür muss er sich aber viel von meiner Mutter anhören:D
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 -
CreeDZz97 schrieb:
FlashForward schrieb:
CreeDZz97 schrieb:
ist trotzdem cool
Also hau aus deinem Roller soviel raus, wie es geht, und du bist aufjedenfall n absoluter hingucker. -
FlashForward schrieb:
CreeDZz97 schrieb:
FlashForward schrieb:
CreeDZz97 schrieb:
ist trotzdem cool
Also hau aus deinem Roller soviel raus, wie es geht, und du bist aufjedenfall n absoluter hingucker.ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
turboforce schrieb:
FlashForward schrieb:
CreeDZz97 schrieb:
FlashForward schrieb:
CreeDZz97 schrieb:
ist trotzdem cool
ich weiß nicht was ihr habt...ich hab damals mit 17 erst angefangen, um das jahr zu überbrücken, in dem ich nicht alleine autofahren durfte. wurde bis heute nicht erwischt (gut, ich bin auch seit über nem jahr nichtmehr gefahren).
-
also ich bin mittlerweile seit 1,5 jahren zu schnell unterwegs.
gepackt wurd ich noch nie
bei den paar kontrollen halt etwas glück gehabtyoutube.com/watch?v=FA5nOnsK-WQ Giannelli Reverse Soundcheck
youtube.com/watch?v=wPuPPWIsD5s kleiner Burnout
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-