Álso ich mein die jüngere Generation, die älteren haben jetzt Motorräde und Autos, aber die Kids schrauben irgendwie garnicht mehr !
Gedrosselt fahren, ist wie mitm Finger im Arsch furzen !! 

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Lunick_Speedy3 schrieb:
Ich sehe es ja in meinem Freundeskreis. Viele finden Rollerfahren und Tunen cool, wenn es jedoch heißt Zeit zu investieren, haben die meisten keine Lust mehrWenn ich so von meinem Vater höre was die damals mit ihren Mofas alles so gemacht haben, das war schon ne geile zeit *_*
FlashForward schrieb:
das mim investieren stimmt echt.. wo soll ein schüler so viel geld herbekommen , erstrecht weil in den scooter shops alles so übertreuert ist..
Lunick_Speedy3 schrieb:
FlashForward schrieb:
das mim investieren stimmt echt.. wo soll ein schüler so viel geld herbekommen , erstrecht weil in den scooter shops alles so übertreuert ist..
Ich rede nicht vom Geld, sondern von der Zeit. Obwohl der Geldfaktor natürlich auch nicht zu missachten ist
Genius schrieb:
WeLunick_Speedy3 schrieb:
FlashForward schrieb:
Ich rede nicht vom Geld, sondern von der Zeit. Obwohl der Geldfaktor natürlich auch nicht zu missachten ist
Ich Investiere gerne meine Zeit in etwas was ich gerne mache wie z,b Roller Tunen. Nur machen die meisten das nur halbherzig bzw schlampig.
Ich finde das leider schade da man auch mit wenig Geld viel aus einen Roller rausholen kann.
RedJet88 schrieb:
Aber wieso den 4000€ ?
Man rechnet ca. 2000€ Maschine + 1000€ Führerschein.. Wobei hier alle Theorie Stunden für Auto wegfallen![]()
Lunick_Speedy3 schrieb:
Zitat von »RedJet88«
Aber wieso den 4000€ ?
Man rechnet ca. 2000€ Maschine + 1000€ Führerschein.. Wobei hier alle Theorie Stunden für Auto wegfallen
Ich weiß nicht was ihr so macht aber ich würde mit Schutzkleidung fahren -> 500€ und dann noch anmelden etc.