Hey,
da meine HFA den ganzen platz im hf verbraucht habe ich vor mir eine anlage nicht im helmfach zu bauen...ich will alles so gut verstauen dass man nichts davon sieht...falls das nicht klappt könnte ich den verstärker im hf haben (ganz hinten im helfach wo es gerade ist), also so befestigen dass die amaturen nach oben zeigen.
eigentlich wollte ich mir entweder den verstärker kaufen, doch ich weiß nicht wie ich das hinbekommen würde mim lauter und leiser, wenn ich den irgendwo nicht sichtbar versteck:
rover.ebay.com/rover/1/707-534…anaele-500W-/400529912943
oder halt den: rover.ebay.com/rover/1/707-534…4rker&hash=item416a595c0c
der ist halt praktischer weil ich eine eine speicherkarte reinstecken könnte und den rest mit ner fernbedienung machen kann..
die boxe wollte ich im frontdreieck anbringen... Siehe Anhang.
was würdet ihr mir raten mit dem verstärker und wohin soll ich den tun?
würde das alles eigentlich gut hinhauen?
Danke schonmal
da meine HFA den ganzen platz im hf verbraucht habe ich vor mir eine anlage nicht im helmfach zu bauen...ich will alles so gut verstauen dass man nichts davon sieht...falls das nicht klappt könnte ich den verstärker im hf haben (ganz hinten im helfach wo es gerade ist), also so befestigen dass die amaturen nach oben zeigen.
eigentlich wollte ich mir entweder den verstärker kaufen, doch ich weiß nicht wie ich das hinbekommen würde mim lauter und leiser, wenn ich den irgendwo nicht sichtbar versteck:
rover.ebay.com/rover/1/707-534…anaele-500W-/400529912943
oder halt den: rover.ebay.com/rover/1/707-534…4rker&hash=item416a595c0c
der ist halt praktischer weil ich eine eine speicherkarte reinstecken könnte und den rest mit ner fernbedienung machen kann..
die boxe wollte ich im frontdreieck anbringen... Siehe Anhang.
was würdet ihr mir raten mit dem verstärker und wohin soll ich den tun?
würde das alles eigentlich gut hinhauen?
Danke schonmal