Xbox ONE

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• aber rockstar meinte ansich, dass gta v noch kein next gen spiel werden soll, sondern einfach nur ein neues gta mit geilerer grafik und neuer story wird. ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie das nur noch für xbox one un ps4 rausbringen, obwohl microsoft bisher nur einen einzigen xbox one titel veröffentlicht hat und die 14 weiteren, die erscheinen sollen, sollen wohl alles neue spiele sein, die aus keiner serie entstammen.
      ich hoffe einfach, dass alle entwickler ihre spiele hochpushen und den neuen konsolen anspassen. bei meiner alten xbox fängt es nämlich bei manchen spielen schon an zu haken.

E: @ Jetty_4827273: "die kinect" ist keine Konsole, das weisst du schon, oder? das ist ein bewegungssensor von microsoft für die xbox. es gibt keine konsole, die kinect heißt ^^
    • Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich bin der Meinung anstatt alle 2 Jahre erst ne Slim dann ne Superslim und was weiß ich rauszubringen. Einfach abwarten und viele neue Sachen reinbringen. Später gibts dann auch wieder die PS4 Slim und gegen Ende ihrer Zeit auch noch ne Superslim. Nur Geldmacherei -.-

Darkside-Power schrieb:

ICH BIN BEHINDERT UND FICKE GERNE ORI PÖTTE
    • stay_tuned schrieb:

eben bei rtl2 wurde gesagt dass Microsoft sich noch nicht über den Preis geäußert hat.. haben noch gesagt dass es sich wahrscheinlich auf ~400€ belaufen wird

Schön wärs, ich denke aber, dass es wie damals bei der PS3 um die 600€ werden, zumindest zur Einführung :(
      Aber ich hoff natürlich, dass sies für 400€ packen ;-))

Edit:
      Amazon kennt den Preis schon xDD
      amazon.de/Microsoft-Xbox-One-K…&sr=8-1&keywords=xbox+one
    • stay_tuned schrieb:

eben bei rtl2 wurde gesagt dass Microsoft sich noch nicht über den Preis geäußert hat.. haben noch gesagt dass es sich wahrscheinlich auf ~400€ belaufen wird

Eben. Amazon oder andere Verkäufer bieten diese sachen in den ersten 2-3 wochen für das dreifache an, wie sie selbst bezahlt haben. Die wissen dass es so suchtis gibt, die alles ausgeben um so ne konsole zu bekommen. Spätestens nach 4 woch geht die um die hälfte runter.

Tausche Tecnigas Next r (guter Zustand) bei interesse PN ;)
    • Battlefield werde ich mir auch kaufen, das letzte war einfach geil, hat spass gemacht und war immer was für zwischen durch. Das letzte cod hab ich mir garnicht erst gekauft, mit dem Future-kram und der immer langweiliger werdendem gameplay kann ich nichts anfangen
      Cod ist irgendwie langweilig geworden, dafür möchte ich kein geld mehr ausgeben. Spielen auch immer jüngere kinder, das fängt ja schon mit 13/14 an oder noch früher. Ist ja nicht mehr normal

@Jetty_4827273: wieso erzählst du immer so einen müll? Niemand wird so eine Konsole nach vier wochen für den halben Preis verkaufen. Das ist einfach blödsinn. Denk dir doch nicht immer irgendwas aus. Als ob du den Einkaufspreis von amazon kennen würdest. S Jung wie du bist kannst du dich doch locker garnicht an den Release der ersten 360 erinnern um sowas beurteilen zu können
    • Ich werde mir auch aufjedenfall Battlefield 4 holen. Black ops 2 war eindeutig mein letztes COD . Jedes COD lässt sich 2 monate spielen danach geht das game einem so derbe auf die nerven weil man nach den ganzen Prestiges einfach kein bock mehr hat . Suche schon seit langem ein Game das auch Langzeitmotivation mit sich bringt. Könnt ihr mir da was empfehlen ?

Darkside-Power schrieb:

ICH BIN BEHINDERT UND FICKE GERNE ORI PÖTTE
    • F.A.V. schrieb:

Battlefield werde ich mir auch kaufen, das letzte war einfach geil, hat spass gemacht und war immer was für zwischen durch.
      Jo stimmt, BF3 war/ist einfach nur geil. Kann man immer wieder zwischendurch spielen. War vorher nie so der Battlefield-Fan, aber als ich mir dann BF3 gekauft hab, war ich echt überrascht, wie gut das Spiel ist.

F.A.V. schrieb:

Das letzte cod hab ich mir garnicht erst gekauft, mit dem Future-kram und der immer langweiliger werdendem gameplay kann ich nichts anfangen
      Same here. Mw3 ging ja noch, aber Black Ops 2 find ich einfach nur kacke.
      Wobei das neue CoD:Ghost schon ganz interessant aussieht. Ich werds mir wohlmöglich doch holen, auch wenns immer wieder der selbe Scheiß ist :D

lorenzo97 schrieb:

Könnt ihr mir da was empfehlen ?
      GTA IV und die beiden Zusatz-DLCs. Haste immer wieder Spaß dran und kann man immer wieder spielen. Wird praktisch nie langweilig ^^
    • F.A.V. schrieb:

Battlefield werde ich mir auch kaufen, das letzte war einfach geil, hat spass gemacht und war immer was für zwischen durch. Das letzte cod hab ich mir garnicht erst gekauft, mit dem Future-kram und der immer langweiliger werdendem gameplay kann ich nichts anfangen
      Cod ist irgendwie langweilig geworden, dafür möchte ich kein geld mehr ausgeben. Spielen auch immer jüngere kinder, das fängt ja schon mit 13/14 an oder noch früher. Ist ja nicht mehr normal

@Jetty_4827273: wieso erzählst du immer so einen müll? Niemand wird so eine Konsole nach vier wochen für den halben Preis verkaufen. Das ist einfach blödsinn. Denk dir doch nicht immer irgendwas aus. Als ob du den Einkaufspreis von amazon kennen würdest. S Jung wie du bist kannst du dich doch locker garnicht an den Release der ersten 360 erinnern um sowas beurteilen zu können

Du kapierst nie was ich meine. Hast du pfosten irgedwann mal lesen gelernt ? Anscheind nicht.
      Dann erzähl mir mal bitte wieso bei amazon ein preis von 999€ steht. Das iphone 5 stand die ersten 2 wochen bei amazon auch auf 1.300€ und von heut auf morgen kostete es nurnoch 600 nochwas €.
      Ja du ... Les einfach mal den ganzen text und denk dir nicht irgendwas aus, was ich anscheind geschrieben habe.

• F.A.V. schrieb:

Battlefield werde ich mir auch kaufen, das letzte war einfach geil, hat spass gemacht und war immer was für zwischen durch. Das letzte cod hab ich mir garnicht erst gekauft, mit dem Future-kram und der immer langweiliger werdendem gameplay kann ich nichts anfangen

Und nochwas: ich hatte bis jetzt mehr spielkonsolen, als du überhaupt mit deinem spatzenhirn zählen kannst. Du bist hier nur so ein kommentator, der immer auf voll coll und allwissend tut.

Sorry an den Rest für diese ausdrücke aber dieser typ geht mir schon seid dem ersten tag aufn Sack

• es gibt die konsole noch garnicht, von daher braucht man noch garnicht über den preis zu sprechen. wenn amazon am releasetag 1000€ für die konsole verlangt, sie aber für 400 uvp angeprangert wird, ist das eine völlig andere saache

um das kurz noch abzuschließen und den thread dann wieder zurück zum Thema zu bringen:
      1. lern schreiben, danke an Maxxi! + seidseit.de
      2. benutz doch bitte die editierfunktion
      3. wenn du schon in so lapidarer form argumentieren willst, denk bitte nach, was du schreibst. es zeugt nicht zwingend von intelligenz, wenn du mir an den kopf wirfst, du hättest schon mehr spielekonsolen, als ich zählen kann, gehabt. musst du mal drüber nachdenken warum...

also b2t:
      hab beschlossen, dass ich mir die tage auch noch gta4 mit den beiden erweiterungen kaufen werde, hatte bisher nur das noemale gta4 und das hab ich schon ordentlich gespielt, hat auch immer ziemlich viel spass gemacht. aber noch ist ja zeit bis september oder wann gta 5 rauskommt....
    • Dannn erzähl mir mal wieso das iphone 5 in den ersten 2 wochen, WO ES VON AMAZON verkauft wurde genauso viel gekostet hat wie als es noch nicht draußen war.
      Ich schreib dir es auch nochmal auf, und hoffe du kannst es lesen. Es hat vor dem releastag 1.300€ und 2 wochen nach dem releastag auch 1.300€ gekostet.
      Jetzt fang nicht wieder damit an "du hast keine ahnung und du weisst überhaupt nicht ob es schon draussen war,..." Doch ich habe ahnung davon und noch mehr von konsolen.
      Du kannst jetzt soviel schwachsinn schreiben was du willst, ich kommentier es nichtmehr, ich lache höchstens drüber

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal