aber rockstar meinte ansich, dass gta v noch kein next gen spiel werden soll, sondern einfach nur ein neues gta mit geilerer grafik und neuer story wird. ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie das nur noch für xbox one un ps4 rausbringen, obwohl microsoft bisher nur einen einzigen xbox one titel veröffentlicht hat und die 14 weiteren, die erscheinen sollen, sollen wohl alles neue spiele sein, die aus keiner serie entstammen.
ich hoffe einfach, dass alle entwickler ihre spiele hochpushen und den neuen konsolen anspassen. bei meiner alten xbox fängt es nämlich bei manchen spielen schon an zu haken.
E: @ Jetty_4827273: "die kinect" ist keine Konsole, das weisst du schon, oder? das ist ein bewegungssensor von microsoft für die xbox. es gibt keine konsole, die kinect heißt
ich hoffe einfach, dass alle entwickler ihre spiele hochpushen und den neuen konsolen anspassen. bei meiner alten xbox fängt es nämlich bei manchen spielen schon an zu haken.
E: @ Jetty_4827273: "die kinect" ist keine Konsole, das weisst du schon, oder? das ist ein bewegungssensor von microsoft für die xbox. es gibt keine konsole, die kinect heißt