hatte einen unfall
und heute kam die rechnung .....
beim unfall war am fahrzeug nur ein riss im scheinwerfer und an der heckklappe ein 20cent große delle ( obwohl ich voll aufgefahren bin )
jz soll für folgendes zahlen=
rücklicht ( is klar das war ich )
delle soll zu gespachtel und lackiert werden ( kann ich gewesen sein )
alle vw zeichen und hubraum angaben an der heckklappe (wtf, ich hab ihn am scheinwerfer getroffenn..... )
rechtes seiten teil ( obwohl ich einen auffahr unfall hatte )
heckscheibe ( obwol die heile is )
stosstange ( is auch heile )
und paar klein teile ....
ps. bin mit kanpp 15kmh nur reingefahren(er hat eine vollbremsung gemacht !)...und war offen +70cc+sport luffi+sportvario+sport pott(also nicht gerade unaufällig )
jz meine frage .... muss ich das alles bezahlen oder kann man iwie so vorgehen, das ich nur meine schäden zahlen muss ?

beim unfall war am fahrzeug nur ein riss im scheinwerfer und an der heckklappe ein 20cent große delle ( obwohl ich voll aufgefahren bin )
jz soll für folgendes zahlen=
rücklicht ( is klar das war ich )
delle soll zu gespachtel und lackiert werden ( kann ich gewesen sein )
alle vw zeichen und hubraum angaben an der heckklappe (wtf, ich hab ihn am scheinwerfer getroffenn..... )
rechtes seiten teil ( obwohl ich einen auffahr unfall hatte )
heckscheibe ( obwol die heile is )
stosstange ( is auch heile )
und paar klein teile ....
ps. bin mit kanpp 15kmh nur reingefahren(er hat eine vollbremsung gemacht !)...und war offen +70cc+sport luffi+sportvario+sport pott(also nicht gerade unaufällig )

jz meine frage .... muss ich das alles bezahlen oder kann man iwie so vorgehen, das ich nur meine schäden zahlen muss ?