hatte einen unfall  und heute kam die rechnung .....
 und heute kam die rechnung .....
beim unfall war am fahrzeug nur ein riss im scheinwerfer und an der heckklappe ein 20cent große delle ( obwohl ich voll aufgefahren bin )
jz soll für folgendes zahlen=
rücklicht ( is klar das war ich )
delle soll zu gespachtel und lackiert werden ( kann ich gewesen sein )
alle vw zeichen und hubraum angaben an der heckklappe (wtf, ich hab ihn am scheinwerfer getroffenn..... )
rechtes seiten teil ( obwohl ich einen auffahr unfall hatte )
heckscheibe ( obwol die heile is )
stosstange ( is auch heile )
und paar klein teile ....
ps. bin mit kanpp 15kmh nur reingefahren(er hat eine vollbremsung gemacht !)...und war offen +70cc+sport luffi+sportvario+sport pott(also nicht gerade unaufällig ) 

jz meine frage .... muss ich das alles bezahlen oder kann man iwie so vorgehen, das ich nur meine schäden zahlen muss ?

und heute kam die rechnung .....
 und heute kam die rechnung .....beim unfall war am fahrzeug nur ein riss im scheinwerfer und an der heckklappe ein 20cent große delle ( obwohl ich voll aufgefahren bin )
jz soll für folgendes zahlen=
rücklicht ( is klar das war ich )
delle soll zu gespachtel und lackiert werden ( kann ich gewesen sein )
alle vw zeichen und hubraum angaben an der heckklappe (wtf, ich hab ihn am scheinwerfer getroffenn..... )
rechtes seiten teil ( obwohl ich einen auffahr unfall hatte )
heckscheibe ( obwol die heile is )
stosstange ( is auch heile )
und paar klein teile ....
ps. bin mit kanpp 15kmh nur reingefahren(er hat eine vollbremsung gemacht !)...und war offen +70cc+sport luffi+sportvario+sport pott(also nicht gerade unaufällig )

jz meine frage .... muss ich das alles bezahlen oder kann man iwie so vorgehen, das ich nur meine schäden zahlen muss ?

gehe ich davon aus das es nicht über deine vericherung läuft oder?
 gehe ich davon aus das es nicht über deine vericherung läuft oder? 

Was hatte der für ein Auto ? Bestimmt so ne Dreckskarre , was ein paar Macken hatte und er jetzt reparieren lassen will
 Was hatte der für ein Auto ? Bestimmt so ne Dreckskarre , was ein paar Macken hatte und er jetzt reparieren lassen will