Musterung und EUF

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• jjay schrieb:

also ich hatte en loch im herz als kleines kind! da is jetz allerdings ne sehne dzurchgrwachsen und wenn ich mich zu sher anstrenge dann tuts weh und ich kipp um! AAlso kann ich schon ma nich zum Bund oder?!

Ah das mit dem ganzen untersuchen is doch scheize oder! ^^ Da muss ja echt sich naggisch machn oder?! Hab das i.wo ma gehört! Wozu wollen die wissen ob die eier groß genu gsind?
      @tim: da bist du so gut wie wehruntauglich. Hatte ein Klassenkamerad auch von mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tourmaster ()

• EYY ^^ da nehm ich meien freundinn mit die batsch der dann eine und dann können wir wieder gehn... ne also sry aber loool da langt dann ne vllt. ne runzel fotze an meien eier!! .... Und wenns ne geilöö is :D :D :D :D ?!

loool das probiert jetz bestimmt jeder aus ^^ jetz steht jeder vornm Pc hällt sich die eier und hustet ^^^^
      you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl 8) 8)
    • Warum wollt ihr alle ausgemustert werden?

Ich werds sowieso, weil ich ja Brillenträger brin, aber die paar Monate find ich eigtnlich nicht so schlimm.
      Naja ich kanns verstehn wann man da keine Lust drauf hat, aber was einen nicht tötet macht einen nur härter^^
      KIZ - Selbstjustiz
      "8 Uhr Morgens - Ich sitz' auf dem Weg zur Arbeit im Bus,
      les' in der BILD-Zeitung nach, was heute getan werden muss
      Zeit, einzugreifen, denn das Volk fühlt sich verraten -
      Ich hol' Katzen vom Baum und helf' alten Leuten über die Straße"
    • Weil das Scheiße ist.
      Ich könnte niemals ne Wafe in der Hand halten und auf irgendwas zielen, egal ob das ein Mensch, Tier oder eine Zielscheibe in Menschenform ist. Ausserdem bin ich nicht unbedingt scharf drauf im Schlamm zu kriechen, mich von irgendwelchen Cholerischen Ausbildern anbrüllen zu lassen und jeden Abend total fertig zu sein...
      Da helf ich lieber anderen Menschen als Zivi, bin eh beim BRK (Wasserwacht) und werd auch da meinen Zivi leisten.
      Es heißt zwar die Bundeswehr prägt einen und amcht einen hart, vllt. mag das auch so sein, aber das ist noch lange kein Grund da hin zu gehen...
      The Power
    • also ich könnt es mir sogar vorstellen mich beim bund verpflichten zulassen und dort zu studieren ich mein es is ja kostenlos dann dort :D und so schlimm find ichs eig ned ich finds sogar eig recht geil ich denk des fördert auch kamerradschaft und disziplin und man hat danach bestimmt geile erinnerungen an die zeit dort
    • Micha schrieb:

Warum wollt ihr alle ausgemustert werden?

Ich werds sowieso, weil ich ja Brillenträger brin, aber die paar Monate find ich eigtnlich nicht so schlimm.
      Naja ich kanns verstehn wann man da keine Lust drauf hat, aber was einen nicht tötet macht einen nur härter^^

@Micha: Also ich wollte unbedingt ausgemustert werden und habe es auch im zweiten Anlauf geschaft, da man noch zu meiner Zeit (mitte der 90er Jahre) 18 Monate zum Bund mußte oder 2 Jahre Zivi. Da hatte ich echt keinen Bock drauf.

Ich bin auch Brillenträger. Ich habe auch auf einem Auge +4,0 und auf dem anderen +3,5. Dafür wurde ich aber nicht ausgemustert. Die Mustern dich erst aus, wenn du ohne Brille nichts erkennt worauf du schießt.

Außerdem kann ich es mit meinem Glauben und Gewissen nicht vereinbaren Menschen zu töten . :D
    • also leutz bin vor kurzem gekommen :P

die tests mathe, deutsch usw. musste ich gar nicht machen

musterung hat ergeben das ich werdienstfähig bin, hab aber am anfang bei der anmeldung gesagt das ich das nich will und jetzt muss ich die schriftlich davon überzeugen das die mich nich nehmen sollen bzw. muss ich bezeugen das ich das nich willt, dann wird das nach köln geschickt und 4-8 wochen später kriege ich dann bescheid.

musterung war eigentlich nicht so schlimm, außer halt das ekg (eierkontrollgriff xD) war halt komisch

ansonsten sehtest, ohrentest und n paar fragen

Peace =);)
    • WestsideStory schrieb:

also leutz bin vor kurzem gekommen :P

die tests mathe, deutsch usw. musste ich gar nicht machen

musterung hat ergeben das ich werdienstfähig bin, hab aber am anfang bei der anmeldung gesagt das ich das nich will und jetzt muss ich die schriftlich davon überzeugen das die mich nich nehmen sollen bzw. muss ich bezeugen das ich das nich willt, dann wird das nach köln geschickt und 4-8 wochen später kriege ich dann bescheid.

musterung war eigentlich nicht so schlimm, außer halt das ekg (eierkontrollgriff xD) war halt komisch

ansonsten sehtest, ohrentest und n paar fragen

Peace =);)

@WestSideStory : das ist ja schei..e.

Für deine Verweigerung muß du dich jetzt auf das KDVG (Kriegsdienstverweigerungsgesetz) berufen und begründen, daß du aus Gewissens- und Glaubensgründen keinen Dienst an der Waffe verrichten willst.

Hier habe ich etwas gefunden.

verweigerung.org/index.html
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal