Musterung und EUF

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Racing schrieb:

Also musstest du deine Unterhose auch runterlassen oder hat die an die Unterhose hingefasst?
      Ich zeig doch den ganzen Omas da nicht mein bestes Stück dass die sich da dran vllt. auch noch aufgeilen O.o
      @Racing: Beim Bund heißt es Hose runter und alles ans tageslicht und das vor versammelter Mannschaft. :thumbsup:
    • tourmaster schrieb:

@WestSideStory : das ist ja schei..e.

Für deine Verweigerung muß du dich jetzt auf das KDVG (Kriegsdienstverweigerungsgesetz) berufen und begründen, daß du aus Gewissens- und Glaubensgründen keinen Dienst an der Waffe verrichten willst.

Hier habe ich etwas gefunden.

verweigerung.org/index.html
      ja, ich muss mir irgendwas gutes einfallen lassen

danke für den link;)

ich denk mir was gescheites aus :P
    • hab antrag auf kriegstdienstverweigerung gemacht, indem man begründen muss warum man nicht will

hatte da eins aus dem internet gefunden, dass wirklich komplett meine meinung wiederspiegelte^^

also hab ich die hergenommen, war eine vom 1999 wenn ich mit nicht irre

naja habs dann abgeschickt und dann kam brief das was fehlt genau erfährt man das eh nicht weil die briefe alle schon im pc´s von dene gespeichert sind und die nicht selber hinschreiben warum das jetzt nicht passt usw.

dann hab ich das nochmal abgeschickt und dann kam wieder ein breif

dann hab ich mal angerufen was ich die ganze zeit falsch mach und die haben gesagt ich hab das aus dem internet xD

hätte nie gedacht das die das checken, die hat gesagt die hat gelacht als die es gelesen hat^^

jedenfalls hab ich dann selber ein brief geschrieben und hoffe das dies annehmen oO

Peace ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal