ist der gilera runner besser als der jet c-tech

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Racing schrieb:

Junge, wann kapierst du, dass ich dich ächte und deinen geisitgen Dünnschiss nicht lesen will?
      Logg dich mit deinem Adminaccount im Hello Kitty Fanclub Forum ein und poste da, anstatt mich hier dumm anzumachen nur weil ich mehr Ahnung hab als du und dazu noch nen geileren Jet...

krasser typ :D
      hast 9 min füür 3 zeilen gebraucht & dann auch noch so kreative zeilen
      und ja dein jet is ja so geil xD
      sieht aus wie durchfall nur flüssig ;)
      Ich werde nich untergehen, statt einer weißen Fahne...
      werdet ihr meinen Mittelfinger sehen!!!
    • Racing schrieb:

Ne ich hab mir nur in diesen 9 Minuten einen auf deine Mam gehobelt und dann das gepostet.
      BTW: Durchfall IST flüssig -.-

keiner von uns hat i-was gegen deine familie gesagt & du fängst wieda mit sonem scheiß an ;)
      lass meine mutter aus dem spiel && ich lass deine aus dem keller ;)

& der durchfall spruch is ein insider , den ich öfter sage ;)
      Ich werde nich untergehen, statt einer weißen Fahne...
      werdet ihr meinen Mittelfinger sehen!!!
    • Echt arm, hier. Der Junge hält es nicht mal eine Woche hier aus , ohne wieder jemanden anzumachen :thumbdown:

Freakadelle und Bronko sind also Opfer? :D - Wer hat denn hier im Forum gepostet, dass der Jet eine ori eine 2Backenkupplung und 12 Gramm Gewichte hat?

- Hmm ich kann mich leider nicht mehr entsinnen, aber sowas zu sagen ist schon ziemlich OPFER :D
      ...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
    • oh mann
      wie im kindergarten^^
      ich will ja nix sagen, aber iwie war das thema der runner
      und selbst der neue sp hat keine chance gegen den purejet
      glaubts mir halt, ich bin se doch beide probe gefahren
      beide ori
      beide hintereinander
      nur der pj kann mithalten
      und die pj kacken alle ausnahmlos nach 3000-4000km ab weil kein rollerhersteller die einspritzertechnik so gut beherrscht dass man sie problemlos fahren könnte
      das könnt ihr mir auch glauben (kenne mehrere professionelle motorrad/rollermechaniker und auch etliche Motorrad/Rollerhändler (sonst hätt ich garned so viel probefahren können *gg*), und die sagen alle das selbe -> pj is glump, da extrem kurzlebig)

klar ist es im endeffekt jedem seine eigene entscheidung, aber ich habs auf jeden fall so erlebt wie beschrieben

lg

P.S. An gewisse andere: Reden ist silber, schweigen ist gold (ich sprech hier keinen direkt an, aber da war schon vieles kindergarten^^)

"Gegenseitiger Respekt gehört dazu, und den habe ich auch vor denen, die mich respektieren. Aber warum sollte ich Respekt vor Leuten haben die keinen vor mir haben?"

stimmt allerdings auch, aber ich kenne das vorspiel nicht, also sag ich nix!

also
      lg an alle^^
    • Ach ich sag da gar nichts mehr zu. Ist Sache der Mod's ...

Bt2: Also der Runner SP kann meiner Meinung nach, nicht mit dem Jet mithalten. Die Verabeitung ist nur mittelmäßig und wirklich Power hat er nicht. Beim Jet ist die Verabeitung zwar auch nicht die beste, allerdings deutlich besser als beim Runner. Außerdem sagt er mir persönlich optisch nicht wirklich zu. Sieht von hinten zwar recht cool aus, allerdings ist der Kennzeichenhalter nicht wirklich der Schönste... Von Vorne betrachtet sieht der Runner viel zu platt aus, fast als wäre schonmal vor die ein oder andere Wand gefahren :D

Er ist auf keinen Fall ein schlechter Roller, allerdings würde ich Interessenten ehr zur Piaggio NRG raten, da sie zwar den selben Motor , Vergaser etc. nutzt, allerdings subjektiv betrachtet, deutlich gelungener aussieht :P

Zum PureJet kann ich nicht viel sagen, da ich mit ihm noch nie gefahren bin ;)
      ...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
    • Freakadelle schrieb:

Racing schrieb:

Freakadelle schrieb:

Racing schrieb:

Tut nich so und verteidigt eure Roller ned, der Runner ist einfach besser, aber leider auch teurer. Sonst würde jetzt einer in meiner Garage stehen(PureJet)

Flame nicht, das ist ja wohl Geschmackssache und jedem selbst überlassen!

Willst DU mich hier andauernd blöd anmachen, "Freak"?

Hör mal du bist hier vollkommen unbeliebt, also back du hier mal lieber kleine Brötchen!
      Und falls du mich hier anzecken willst, biste beim Falschen gelandet!

Bitteschön, hier das "Vorspiel".

Seine Meinung hierzu darf sich jeder selber Bildern, braucht nicht kommentiert zu werden... X(
      The Power
    • Atze562 schrieb:

also so übel is der jet garnet wie immer alle sagen ich bin mit meinen jet im meim kaff den übelsten berg gedrosselt mit 40 hochgekommen mit meiner neuen sr 50 racing zieh ich den berg mit 60 hoch und das teil is standard und läuft gedrosselt 70
      Ich weis ja nich was du mit deinem Jetty gemacht hast ja aber als meiner noch ori und entdrosselt war is der jeden berg hochgefahren ohne iwie geschwindigkeit zu verlieren sogar mit jemanden hintendrauf also ich hatte damit keine probleme!!!Und ich sag dir das der Jetty die geilste schleuder ist ohne dich jz blöd anzumachen:thumbup: und da bin ich bestimmt nich der einzigste der das so findet alleine schon wegen der power und dem platz angebot!!! und runner finde ich jz persönlich übelst hässlich :thumbsup: :thumbsup: ---
    • jetforce120 schrieb:

Ich weis ja nich was du mit deinem Jetty gemacht hast ja aber als meiner noch ori und entdrosselt war is der jeden berg hochgefahren ohne iwie geschwindigkeit zu verlieren sogar mit jemanden hintendrauf also ich hatte damit keine probleme!!!Und ich sag dir das der Jetty die geilste schleuder ist ohne dich jz blöd anzumachenund da bin ich bestimmt nich der einzigste der das so findet alleine schon wegen der power und dem platz angebot!!! und runner finde ich jz persönlich übelst hässlich

ließ bitte mal das datum an dem der letzte beitrag geschrieben wurde
      Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
    • TSDi_TuneR schrieb:

ehii jungs der runner ist ein scheiß besser ich hab letztens einen aufm berg volle kanne abgezoggen und meiner ist 25 gedrosselt und seiner war ein 50....also hat der eben ned mehr power !!!
      verbrauch kann ich dir leider ned sagen ....aber in sachen anzug hat der keine schnitte ....also der runner

so zum thema nochmal der motor vom runner is klar besser is halt einfach ein piaggo gibt einfach sau viel zeug dafür was es eben fürn jet nich gibt was die ori va an unterschied haben weiß ich nicht
      Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
    • pauschal MUSS man einfach sagen, dass der runner besser ist...
      wenn man irgendeinen kumpel abzieht kann es sehr viele gründe dafür geben (schlecht eingefahren, mehr kilometer auf dem buckel, evtl ne lange zeit gestanden usw...)
      wieso zur hölle sollte es den leute geben, die sich 'nen pia oder nen minarelli block in den jet einhängen, wenn der motor eh schlechter ist?
      ich hab einen kumpel, der mit seinem runner mit 'nem orizylinder (900!!! kilometer eingefahren) nem r1200 und nen 17,5er ALLE gezogen hat... sogar leute mit nem 70er-sport und soweit ich weiß auf nem treffen sogar nen 70er jet mit nem echt kleinen getriebe...
      dann hat er sich einen mhr drunter gehauen und alle sind gestorben...