welcher sporti ??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetty002 schrieb:

Ich habe auch einen RS 2

Jetty002 schrieb:

richtig geiles teil...also ich hatte mit dem RS mehr endgeschwindigkeit als mein couseng mit nem suni r...also nur zu empfehlen

Jetty002 schrieb:

Ich habe auch einen RS 2

richtig geiles teil...also ich hatte mit dem RS mehr endgeschwindigkeit als mein couseng mit nem suni r...also nur zu empfehlen

Ich kann nix genaues sagen, aber da du schon beide gefahren bist, glaub ich das dir :)

Ist auch eine Abstimmungssache
    • Mein gott es liegt an jedem seinen roller bei manchem läuft er gut bei manchen besser man kann nie sagen elcher schneller ist dazu müsste man 2 absolut identische jet force nehmen die absolut gleich eingefahren worden sind und bei jedem nen anderen pott ranmachen ums zu testen.. Wer lust hat kann sich ja 2neue jettys kaufen und es ausprobieren um gewissheit zu kriegen ^^ aber jetzt mal spaß bei seite, ich kann dir nur den tecnigas rs2 und leovince zx-r empfehlen, habe sogar mim zx-r nen suni r abgezogen also das muss nichts heissen von welcher marke er is oder nich er musseinfach perfekt abgestimmt sein. Haben auch beide sehr guten durchzug bzw. Endgeschwindigkeit. Ich mache mir jetzt auch wieder meinen zxr dran und den kannst du im Notfall auch mal gedrosselt fahren. Oder wenn du auf optik stehst bist du mim laser stets gut bedient. Bringt auch echt guten anzug wenn man ihn schön abstimmt von wegen der würd nix bringen (sagen jan paar) und verarbeitung ist auch ganz ok. Jetzt kommt bestimmt wieder greenforce mit seinen bildern aber wer weiß was der mit dem ding angestellt hat, manche fahren ihn 5000km ohne zu meckern manche nur 200km und heulen.. Es is nich bei jedem gleich und die meinungen sind geteilt, aber guten anzug bringt er aufjeden. Zx kannst auch nehmen wenn gedrosselt fahren willst o.ä. Und zum mvt kann dir normalerweise keiner hier was sagen glaub ich weil ich glaube keiner hier hat je einen ausgetestet (glaube ich!!!) aber naja schlussendlich liegts ja an dir.

Meine meinung zu dir: fahr erstmal offen und hau die gaszugdrossel raus, damit hast du ori sogar nen geilen anzug ist bei mir auch so ich zieh jetzt grad ori nur stage6 riemenscheibe drin (was aber nur so 5km/h bringt) nen entdrosselten jetty mit zx. Ich weiß nicht mein anzug ist ori echt abnormal geil keine ahnung warum gibts null zu meckern, fahre selbst steile berge meistens locker mit 60 hoch, aber dann gibts tage an denen er mal garnich will(ist aber sehr sehr selten!) aber wenns passiert reg ich mich immer auf und verstehs net :D

Aufjedenfall entdrossel erstmal und gewöhn dich dran glaub mir das wird dir fürs erste echt gut langen und komm erstmal mit der hohen geschwindigkeit zurecht sodass du alles immer im griff hast! Nacher holst du dir nen top. Sporti und kannst deinen schönen jetty nicht mehr bändigen und des wollema ja net :))

Also wie gesagt: anzug + end: tecnigas rs2, yasuni r(garnich erwähnt :)), zxr
      Optik: zx, laser xpro(haben beide guten anzug)

Mfg scootercustomZ (und lass dir nich einreden dass manche pötte scheiße sind, bei manchen ists wirklich so, aber manche können auch einfach nur nicht abstimmen :thumbsup:
      ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei :D
    • scootercustomZ schrieb:

Bringt auch echt guten anzug wenn man ihn schön abstimmt von wegen der würd nix bringen (sagen jan paar) und verarbeitung ist auch ganz ok. Jetzt kommt bestimmt wieder greenforce mit seinen bildern aber wer weiß was der mit dem ding angestellt hat, manche fahren ihn 5000km ohne zu meckern manche nur 200km und heulen..

Komme ich mit Bildern? Nein !
      Was ich mit dem Ding angestellt habe?
      Bin ihn entdrosselt auf entdrosseltem Roller ca 6000 km gefahren.

Was mit aufgefallen ist an mängeln?

Chrom verfärbte sich extrem was nachher ziemlich scheiße aussah trotz polieren.
      Esd wurde braun , letzte Teil vom Esd flog ab.

War ich der erste der diese negativen Erfahrungen gesammelt habe? Nein..
    • Yuch 6000? Ich finde man sollte seinen nach so 2000 aufjeden wechseln.. Kannst ja nich für son billig ding (ok is ja nich billig aber egal) verlangen das des ding nach 6000km noch top in schuss ist :D und du hättest bestimmt wieder die bilder gezeigt :) ich mein kannst ja sollte ja nichts gegen dich sein abern kumpel fährt auf seiner 2010er darkside auch nen laser und erstens geht des ding echt gut ab und verarbeitung ist (bei ihm zumindest) echt gut und er hatn jetzt auch schon 1500km drauf und sieht immernoch wie neu aus (ausser natührlich leichten aber nur leichten flugrost)
      ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scootercustomZ ()

• Ja ich fahr eben viel. Jede 2000 km einen neuen Pott kaufen? Wers hat. Dann müsste ich mir ja jetzt schon insgesamt 6 Pötte gekauft haben.
      Eigentlich sollten die Dinger länger halten. Aber ich finde man sieht auch schon die Schlechte Verarbeitung am Laser. Im gegensatz zum Gianelli sah man es extrem.
      Doch man kann verlangen dass er nach 6000 km noch halbwegs in Takt ist.
      Wenn ihr meinst dass der gut abgeht dann soll der sich mal nen Tripos holen :)

Kumpel hat meine alte Muva und nenn tripos drauf ( natürlich entdrosselt) , das ding schiebt mega an:D

Viel mehr als bei mir mit laser, die Pötte haben nicht alle die gleichen Leistungswerte. Ich merkte einen extremen Unterschied vom Laser auf Tripos.

Ja 1500 km sind ja nix & flugrost hatten meine Anlagen noch nie.
    • ist ja klar dass man nen laser net mit nen triops vergleichen kann oder? :D laser bringt echt auch schon gut was aber triops gewinnt da ganz klar, sogar unabgestimmt.. Also ich weiß net ich find die verarbeitung vom laser eigentlich ganz ok?:S

• Was hier teilweise wieder von sich gegebn wird ist echt krass ..
      der rs2 ist größer als der yasuni und packt deshalb mehr endgeschwindigkeit ?
      Was ist dass denn bitte für ein Quatsch :O ..
      Also Pötte die auf dem Orginal Zylinder Leistungsstärker sind als der Yasuni R oder Tecnigas Triops und keine abe haben gibt es garnicht ... Es gäbe da nur den Stage 6 Pro Replica der meiner meinung nach nicht zu empfehlen ist ( für dich zumindestens nicht ) .. Stimmst du dich dumm und dämlich ab ..

Gönn dir den Yasuni R oder den Triops , wechselste einmal die Gewichte + Kullus + Hauptdüse+ evtl. Gegendruckfeder und deine Kiste zieht hammer weg und reicht dermaén im Straßenverkehr aus ..

Was ich dir auch ans Herz legen kann ist es , dir den Laser X Pro zu kaufen ;) Hammer Optik , Hammer Sound und eine Strak spürende Mehrleistung gegenüber dem orginalen Auspuff.. Hat außerdem nur eine Drossel zu entfernen und die oben genannten dagegen 2... Ist jedoch in der Leistung schlechter aber immer noch richtig Straßentauglich..

Ohne Gewähr auf koreckte Rechtschreibung

Lg Tobi
      Darkside :love:

WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal