Jetty002 schrieb:
Ich habe auch einen RS 2
Jetty002 schrieb:
richtig geiles teil...also ich hatte mit dem RS mehr endgeschwindigkeit als mein couseng mit nem suni r...also nur zu empfehlen
Jetty002 schrieb:
Ich habe auch einen RS 2
richtig geiles teil...also ich hatte mit dem RS mehr endgeschwindigkeit als mein couseng mit nem suni r...also nur zu empfehlen
Ich kann nix genaues sagen, aber da du schon beide gefahren bist, glaub ich das dir

Ist auch eine Abstimmungssache
aber jetzt mal spaß bei seite, ich kann dir nur den tecnigas rs2 und leovince zx-r empfehlen, habe sogar mim zx-r nen suni r abgezogen also das muss nichts heissen von welcher marke er is oder nich er musseinfach perfekt abgestimmt sein. Haben auch beide sehr guten durchzug bzw. Endgeschwindigkeit. Ich mache mir jetzt auch wieder meinen zxr dran und den kannst du im Notfall auch mal gedrosselt fahren. Oder wenn du auf optik stehst bist du mim laser stets gut bedient. Bringt auch echt guten anzug wenn man ihn schön abstimmt von wegen der würd nix bringen (sagen jan paar) und verarbeitung ist auch ganz ok. Jetzt kommt bestimmt wieder greenforce mit seinen bildern aber wer weiß was der mit dem ding angestellt hat, manche fahren ihn 5000km ohne zu meckern manche nur 200km und heulen.. Es is nich bei jedem gleich und die meinungen sind geteilt, aber guten anzug bringt er aufjeden. Zx kannst auch nehmen wenn gedrosselt fahren willst o.ä. Und zum mvt kann dir normalerweise keiner hier was sagen glaub ich weil ich glaube keiner hier hat je einen ausgetestet (glaube ich!!!) aber naja schlussendlich liegts ja an dir. 
Hammer Optik , Hammer Sound und eine Strak spürende Mehrleistung gegenüber dem orginalen Auspuff.. Hat außerdem nur eine Drossel zu entfernen und die oben genannten dagegen 2... Ist jedoch in der Leistung schlechter aber immer noch richtig Straßentauglich..