Treffen in Bielefeld
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
echt`? war keiner da ? ich wollte eigtnl. mitn freund kommen und auf einma? fängts an zu pissen und wir sind zurück gefahren....... naja nächstes ma
-
Jo, genau sowas hatte ich schon erwartet, deshalb bin ich dann auch nicht gekommen. Wenn ich Roller endlich offen machen darf, müssen wir das echt nochmal organisieren (und dann besser!!!). Dann komme ich auch auf jeden Fall, aber gedrosselt war mir das echt zu weit um dann da zu merken, dass nur 2 oder 3 Leute da sind.
-
Also als wir losgefahren sind hats auch 10km geregnet dank regenkombi merkste davon aber eh nichts und als wir so gegen 4 in bielefeld waren nur sonne weit und breit!alteration BlackMamba ready 99%
-
Also wenn ihr das nächste treffen plant, in ca 1-2 Monaten, dann hätte ich mein jet, und dann wäre ich und n kumpel auch dabei
-
bielefeld is auch nich sooo weit weg von mir. also nächstes jahr könnt ich mit meinem 24ce Projekt dahin
-
kommt nach steinhagen is ein kleines dorf nähe bielefeld ich hab den perfekten ort wo man chilln kann da chilln wir auch immer mit freunden und so isn parkdeck wo man nichts zahlen muss oben und unten kann man hin ich find das voll chillig wenns regnet einfach nach unten und wenns schön is nach oben^^
-
Ja, wenn wir das nächste Treffen dann machen. Wie siehts eigentlich dann in Herbstferien aus und dann nen bisschen besser organisiert und wir müssen bei jedem Wetter fahren! Ich hab mich da schon voll drauf gefreut und dann wollte keiner kommen. Und dann bin ich auch nicht gekommen
-
Wollte mal fragen ob jemand mal ein treffen in Bielefeld organisieren kann so im Mai oder Juni
würde auch gern wissen wer Intresse hätte dorthin zu kommen -
also ich wäre aufjedenfall dabei in denn sommerferien wäre gut weil da eigentlich immer gutes wetter ist .
da ich mich eh mit jetforcefreakz treffen wollte könnte wir uns ja in steinhagen trefffen in werther gibt es eine geile kartbahn diese könnten wir dann besuchen und anschließend noch ein bisschen rumfahrn und dann grilllen ...
ich würde dass treffen gerne organiesiern ich würde sagen es stimmen alle ab die kommen wann es ihnen passen würde also welche ferienwoche ...
also ich hätte jede woche zeit mir wär das quasi egal ...
schreibt einfach hier nee rein oder schreib mir persönlich würde mich freuen wenn viele kommen
bis jetzt dabei sind :
bramm
Jetty.unso<3 (vielleicht 2 freunde)
n.koster (vielleicht 4 freunde)
__Jet-Force__ (3-4 freunde)
r_cup_racer (paar freunde)
v.racer (vielleicht 2 freunde
vracer93(mit vielleicht 2 freunden)Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bramm ()
-
würde auch kommen.. is ja bei mir direkt inner nähe
joaa werther wär nicht schlecht
dann grillen unso ..
hätte bestimmt noch mindestens 2 kumpels die auch kommen würdenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jetty.unso<3 ()
-
was ist jezz mit dem treffen in den sommerferien ?
-
würde mich auch intressieren
-
Wenn ihr da mal was plant, dann sasgt mir mal bescheid. am besten mit PN.
Ich komm dann mit noch 3-4 Freunden.
Verkaufe Speedfight 2 Verkleidungsteile in Blau. Bei interesse bitte melden. -
Würde vllt auch mit paar Kumpels kommen !
Sind um die 20km (Bünde)
Nur in Bielefeld fährt die ganze Zeit der Motorradbulle durche Stadt;)^^Usher
-
Wird das was Jetzt Ja oder Nein ?
-
weis es nicht . . .
hätte schon lust .. aber einer muss das organisieren -
steinhagen ist bullentot hier sieht man echt nie welche und wenn :> dann zeigste deine 25er papiere und schon darfste weiter fahren^^
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher