Fuck ey. Wasn los? Unfall oder einfach so?
Treffen in Bielefeld
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
:o mein roller is erst nächste woche höchstwahrscheinlich heile. ..
-
ne Kollege is gefahren und springt nicht mehr an! Gerade an dem Tga als ich stage 6 vario und kupplung eigebaut hab
Naja morgen ist Garagentag. Vllt wirds nch wasKIZ - Selbstjustiz
"8 Uhr Morgens - Ich sitz' auf dem Weg zur Arbeit im Bus,
les' in der BILD-Zeitung nach, was heute getan werden muss
Zeit, einzugreifen, denn das Volk fühlt sich verraten -
Ich hol' Katzen vom Baum und helf' alten Leuten über die Straße" -
Verdammte Scheiße. Dann fallen jetzt 3 Leute weg. Micha (Roller kaputt), JetforceFreakz (Roller noch ina Werkstatt) und Chipher (findet die Strecke jetzt doch zu weit). Damit sind wir statt 9 Leuten, nurnoch 6 Leute:
J@nnik
Marvin
Dark_side
N.Koster
chris555
unrealSpeedy
Sollen wir dann jetzt echt das Treffen weiterhin diesen Samstag (05.08.09) machen oder auf den 19.09.09 (Auch ein Samstags) verschieben? Da könnten dann wahrscheinlich, wenn nicht wieder jemand ausfällt, 8 Leute kommen. -
besser wäre es am 19.
den bis dahin is mein roller fertig aber dann könnte es aber auch sein das andere roller kaputt gehen das is die kacke
-
wa das treffen jetzt schon oder noch nicht
-
Nein, war es noch nicht. Von den vorher angeküdigten 9 Leuten, können jetzt doch nur 6 Stück kommen. Von zwei Leuten laufen die Roller zurzeit nicht und einer hat wegen der Entfernung abgesagt. Deswegen haben wir jetzt überlegt ob wir das Treffen am Samstag, den 05.09.09 mit 6 Leuten machen oder das Treffen um zwei Wochen verschieben und dann mit (wahrscheinlich) 8 Leuten am Samstag, dem 19.09.09 machen.
Also die Frage jetzt an die 6, die kommen wollen... -
ich komme AUCH leute mein roller is heilleee :D:D:D
-
am besten wäre es wenn der treff so um 13 uhr beginnt weil ich abends noch weg muss zu ner freundin dann is das kacke wenn ich jetzt wieder um 5 uhr fahre und es fängt um 4 an ... :o^^
-
Hey
Ich bin eig für dieses Wochenende!
Ich würde ja dann mit Marvin kommen und würde noch nen Runner-fahrer mitbringen!
Fragt doch mal die aus Osnabrück ob die auch bock haben!
Ich mein wir fahren auch fast ne std. vllt will ja jemand aus osnbrück auch nen stück fahren!alteration BlackMamba ready 99% -
Wie sieht das denn jetzt aus mit diesem Wochenende?!alteration BlackMamba ready 99%
-
Also es würden jetzt 7 Leute kommen und Micha vieleicht, wenn er seinen Roller wieder heile bekommt. Dann läuft das Treffen also doch am 05.09.09. Ich hab dann mal hier ne kurze Info zusammen gefasst. Hoffe, dass das von den Zeiten für euch in Ordnung ist. Einige habe ne recht lange Anreise, das muss man natürlich mit einbeziehen:
Jet-Force.eu Treffen in Senne Bielefeld
Datum: Samstag, der 05.09.09
Uhrzeit: Von ca. 11:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr
Ort: Straßenbahn Station Rosenhöhe , Brackwede 33647 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen (ca. Hausnummer 58 in der Brackweder Straße)
Essen: Wir grillen, Grillzeug kann ich besorgen. Dafür müsste noch jemand einen Grill (oder Einweg Grill) und Holzkohle besorgen, Da ich dann keinen Platz mehr dafür habe.
Geld: Es sollte jeder ein bisschen Geld mitbringen, da ich nicht das Grillzeug für 7 bis 8 Leute bezahlen will.
Teilnehmer: 7 Leuten: J@nnik, Marvin, Dark_side, N.Koster, chris555, unrealSpeedy, JetforceFreakz (+vieleicht Micha)
So, ich hoffe das ist jetzt für alle in Ordnung. -
Joa, ich dachte jetzt zwar, dass das verschoben wird, aber von mir aus auch diesen Samstag, also ich bin dabei.
ABER:
Ich muss Samstag arbeiten, bis wann genau weiß ich noch nicht, ich schätze aber bis ca. 15uhr.
Deswegen kann ich erst später kommen. Deswegen wäre es denke ich sinnvoll, wenn mir jemand, der 100% kommt seine Handynummer per PN schickt, dann melde ich mich, wenn ich schluss habe, denn ich denke wir werden uns ja iwo hinchillen, damit ich das dann auch finde.
Eigentlich wollte ich für das Treffen noch was besorgen, aber das schaff ich jetz so kurzfristig doch nichmahr ich überleg mir da nen bissel was andres, erzähl ich euch dann am samstag^^
Gruß unrealSpeedy -
edix kommt auch mit der hat aber ein speedfight 2 is ja aber nich so schlimm sind wir halt 8
wieso treffen wir uns nich in steinhagen
-
Weil wir uns halt für Senne entschieden haben.
-
hab eben wetterbericht geesen mogen wird wetter übest kage
-
Verdammt.
Kann ich auch bisher nur bestätigen. Gestern ca. ne halbe Stunde total Regen und seit ich außer Schule wieder da bin auch die ganze Zeit ein bisschen am nieseln. Jetzt doch verschieben oder was? Ich blick hier echt bald selber nichtmehr durch -
Wasn isn jetzt? Also jetzt doch morgen oder irgendwie nicht wegen
scheiß wetter und so. Wenn sich hier jetzt keiner meldet, dann komme
ich nicht. Hab keinen bock morgen früher aufzustehen, dann mit meinem
(noch) gedrosselten Roller 65km zu fahren und dann da alleine zu stehen
-.-
(Sry wegen doppelpost, musste sein^^) -
Also ich gehe jetzt eigentlich davon aus, dass es stattfindet, aber für mich is es ja aunet so weit.
Das nächste Mal sollten wir das mal größer und ordentlich planen, ich denke einige werden nicht kommen (alleine wegen dem Wetter...)
Gruß unreal -
Also ich werde locker über 2 Stunden unterwegs sein, weil ich halt noch gedrosselt fahre. Und wenn da jetzt echt nur irgendwie 2 Leute kommen, tu ich mir das nicht an. Dann kann ich auch 15km zum Kumpel fahren, der auch nen Jet hat. Also früher werde ich dann morgen nicht aufstehen, gucke aber sofort, wenn ich aufgestanden bin, hier im Thread. Also wer jetzt kommt soll sich hier jetzt nochmal melden. Wenns keiner macht, dann komme ich nicht, sry.
Dann müssen wir das echt so machen, wie Unreal gesagt hat: Richtig organisieren!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher