Es ist asozila zu bieten und den Roller nicht abzuholen.
Jet Force gekauft, blutiger Neuling :)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
aso jaSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
xil3q3ndix schrieb:
{%!%} HyP€R {%!%} schrieb:
jet-force red² schrieb:
Was Soll denn bei kaputt gehen bei 10000km und grauguss? XD meiner hat 19 tausend runter und der ori Zylinder sah aus wie neu wo ich ihn abgebaut habe. Selbst alle Dichtungen sind noch wie neu nach 4 jahren30000 Km sollte ein China-Zylinder schon mitmachen :D190000km ist nichts ...
Kaputt gehen meist andere Sachen ....
mhmm 190000km ist schon eine leistung für ein zylinder denke mal du meinst 19000km und 19000km ist nicht viel aber wenn du 190000km mit einem zylinder machst dann bist du mein gott xD
ne ist echt so 19.000 hat meiner jetzt runter. das ist nix für den roller das hält der locker.21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
jetforce1930 schrieb:
ich kann dir immernoch nur raten hol ihn nicht
Geb doch nicht andauernd so unqualifizierte Scheiße von dir.
Er hat einen Kaufvertrag geschlossen und ist somit an den Kauf gebunden. Wenn er auf solche Vögel wie dich hört und der Verkäufer es ernst meint, reitet er sich richtig in die Scheiße.
Also lieber mal die Finger still halten, wenn man keine Ahnung hat.
Ansonsten kann man das so pauschal nicht beantworten. Aber der Preis ist echt gut und wenn er nichts taugt kannst du ihn immer noch schlachten. -
ja alter halt ma diene fresse es ging mir nur drum da sich ihn erstgarnicht gekauft häte hatte jetzt nicht mehr in erinnerung das er ihn ertseigert hat klar muss er ihn dann kaufen und auch abholen aber da du wie so ein 5 jähriger kleiner furtzer gleich beleidigen musst aber najaSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0