gestern ca 23.55
wurden meine elter und ich auf einen (wir vermuten es waren 2) einbrecher in unserem hof aufmerksam da sich einer an unserem motorad zuschaffen gemacht hat und dann die allarmanlage angegangen ist
mein dad und ich schnell runtergelaucfen und sihe da die harley liegt auf der seite und mein jet ist weg
:so und dann haben wir die bullen geruffenmein dad mit denne geredet und ich hier mit J3t-Forc3 und noch en paar anderen usern geschriben und dennen direkt erzählt
und mit dennen noch ein bischen geschriben und dann sagt j3t-for3 zu mir ich soll mall gucken fahren ob er nicht noch irgenwo rumliegt(weil der eine schlüssel an meinen sr50 schlüssel ist und der andere in meiner hossetasche)so ich mir meinen sr50 geschnappt und durchs dorf gefahhrennach ca 10 minuten habe ich ihn dann gefunden
nachdemm ich 3 mal an ihm vorbei gefahren bin
also ich denn sr50 dahigestellt und denn jet nach hause geschoben dann wider zurückgelaufen und denn sr geholt
so ein paaar kratzer an meinem jet und er sprigt nichmerh an
aber hauptsache ich habe ihn wider
Danke J3t-Forc3
mein besonderer dank geht an j3t-forc3 weil er mir gesagt hat ich soll gucken fahren soll ob er nnirgedwo rumliegt
resultat sind en paar kratzte am auspuff ist ne schraube abgebrochen und der esd ist verkratzt und verdreckt
und um schluss noch ne frage wie krige ich den rechte spiegel wider fest(bitte per pn schreiben)

und mit dennen noch ein bischen geschriben und dann sagt j3t-for3 zu mir ich soll mall gucken fahren ob er nicht noch irgenwo rumliegt(weil der eine schlüssel an meinen sr50 schlüssel ist und der andere in meiner hossetasche)so ich mir meinen sr50 geschnappt und durchs dorf gefahhrennach ca 10 minuten habe ich ihn dann gefunden

also ich denn sr50 dahigestellt und denn jet nach hause geschoben dann wider zurückgelaufen und denn sr geholt
so ein paaar kratzer an meinem jet und er sprigt nichmerh an
aber hauptsache ich habe ihn wider
Danke J3t-Forc3
mein besonderer dank geht an j3t-forc3 weil er mir gesagt hat ich soll gucken fahren soll ob er nnirgedwo rumliegt
resultat sind en paar kratzte am auspuff ist ne schraube abgebrochen und der esd ist verkratzt und verdreckt
und um schluss noch ne frage wie krige ich den rechte spiegel wider fest(bitte per pn schreiben)
Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O 

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von IceBlade ()