21 16. August 2009 nein, ich weiß zwar wie man den kurzschliesst, aber ich machs nicht Fick nicht den Ficker!
22 16. August 2009 so er leuft wider aber nur mit dem zx dran mit dem ori pott gehts nich Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
23 18. August 2009 -seximexi- schrieb: nein, ich weiß zwar wie man den kurzschliesst, aber ich machs nicht war auch nicht ernst gemeint, jeder, der das frontdreieck schon unten hatte weiß wie man die karre kurzschließt... rinki96 schrieb: " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
24 18. August 2009 ixh habe mein deeicekc mitdesten 10 mal unten gehabt un weis es immernochnit Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
25 19. August 2009 ehm??? also wenn du das dreieck runterbaust, dann haste die kabel von der zündung doch direkt vor dir???? wie einfach solls denn noch werden??? rinki96 schrieb: " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
26 19. August 2009 du bist echt super schlau da sind midestens 5 kabel Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
27 19. August 2009 ja, genauso wie beim auto??? und 2 davon brauchste, schau halt mal, wo die kabel hingehn?? rinki96 schrieb: " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
28 21. August 2009 schaltplan ansehen dann weiß mans;) jetz aber bitte keine weiteren infos mehr zu diesem thema. wer weiß wies geht -> freut euch und sagt es (v.a. im forum) nicht weiter
29 24. August 2009 danke antown wo bekomme ich den schaltplanher Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O