dellorto
antowns WRC
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
waren meine net von dellerot?
-
doch.. aber da wusst ich noch end dass ich mir nen dellorto hol xD
-
aso also habe noch 60 70 und 80
-
sooodala:D
gerade mal meine eltern überredet dass sie mir nen mina block zum geburtstag schenken
schön anpassen und dann (vorerst mal:P) auf midrace aufbauen.. so ein metrakit sp II würde mich übelst jucken^^
aber mal schauen was genau alles kommt. erstmal anpassenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antown ()
-
lool wie geil ist das denn?
wollen wir eltern tausch machen?
-
"was willste denn jetz zum geburtstag?"
"mh joa der motor *hier* wär geil"
"aha und für was?"
"ja bisschen zum rummurksen.."
"ok mal schauen.."
:D:D:D -
nice & zyli is geil und an welchem pott hast du gedacht ?Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
das ist alles noch nicht sicher..
erstmal block sauber anpassen und das ding entranzen, dann sehen wir weiter:D
so ins auge sind mir bis jetz gefallen: der metrakit spII, hebo manston replica (der revolution is zu teuer), aber mal sehen was sich noch so finden lässt^^
pott steht erst fest wenn ich den zylinder hab. ich versuch aber nicht nen yasuni zu nehmen, den hat irgendwie jeder(ok dann fiele der s6 racing auch raus^^)
-
das wäre doch wasWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
mach was draus oder ich hau dich
du machst der highend karre konkurrenz
(achja, wann sieht man nochmal bilder?? ) -
ThayQi schrieb:
du machst der highend karre konkurrenz
(achja, wann sieht man nochmal bilder?? )
ne der wird nur midrace..
mh sobald alles gelackt is:D -
Jet-Force-Racer schrieb:
das wäre doch was
den würd ich aber nich aufm metra fahren
ich würd ehr so auf c21 oder r1200 gehn ;)..wennu Hebo oder den metrakit nimmst, beim metra bin ich mir aber nich so sicher -
ZeRo schrieb:
Jet-Force-Racer schrieb:
das wäre doch was
ich würd ehr so auf c21 oder r1200 gehn ;)..wennu Hebo oder den metrakit nimmst, beim metra bin ich mir aber nich so sicher
das ist der r1200Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
JAWOLL!
meine eltern haben einen in ebay geholt:D:D
very nice^^ mit felge + bremsscheibe
jetz heißts nur noch die umzustimmen von
"ja nur ein bisschen so zum rummurksen.. und die teile die ich brauch krieg ich auch alle billig in ebay"
zu
"der wird auf midrace aufgebaut + an jet angepasst"
:D:D:D -
fährste den dann auf street? wenn ja was machse mit der elektrik?
-
nein fahr ich nicht!
für die street lass ich meinen jetzigen block so wie er is..
das wird noch dauern bis der mina mal läuft xD aber der erste schritt is getan^^
elektrik? brauch ich nicht..
meine elektrik besteht aus ner grundplatte, nem statot, nem rotor, und ein paar kabeln:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antown ()
-
Jet-Force-Racer schrieb:
ZeRo schrieb:
Jet-Force-Racer schrieb:
das wäre doch was
ich würd ehr so auf c21 oder r1200 gehn ;)..wennu Hebo oder den metrakit nimmst, beim metra bin ich mir aber nich so sicher
das ist der r1200
sieht aus wir der Pro, zumal das Branding bei den R anlagen immer hinten am Reso ende is und der R nen steckflanch hat^^
naja egal, is auch egal, wir meinen beide das selbe -
vilt hat ja auch einer das pic unter r1200 hoch geladen naja is auch egal -> ZeRoWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
arrr:D
vielleicht gibts ne planänderung.
ich spar mir die arbeit mit dem anpassen und hol mir direkt nen rox rahmen + gabel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-