bei sl gibts n gurtner hd set
antowns WRC
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hab aber bei SA bestellt^^
weil freund von mir nen kolben brauchte dens bei SL nicht gibt -
was seit ihr denn für fraggels das ihr den haupständer nich mit einem Fuß draufbekommt? xD..ihr müsst doch dann nur hinten am Spoiler ziehn und dann schwuppt die karre hoch xD
;D nen spaß
...Muss sagen ich hab auch mit dem Gedanken gespielt nen Sportluffi zu holen, wird dann whs nen kleiner Stage 6 Layer ;D...
...aber sound is schon nice^^ -
ich werde ab sofort auf jeden fall immer den ori luffi im helmfach mitnehmen..
erstens wenn mal was is wegen bullen und zweitens wenns mal zu schiffen anfängt -
ich hätte mir an deiner stelle den hebo geholt, der hat so ne regenkappe zum draufschrauben
-
Z-eRo_RaCer schrieb:
was seit ihr denn für fraggels das ihr den haupständer nich mit einem Fuß draufbekommt? xD..ihr müsst doch dann nur hinten am Spoiler ziehn und dann schwuppt die karre hoch xD
Und wer hat geagt das ich/wir nicht mit einem Fuß den runter kriegen?!?!?!
Egal b2tyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl -
-
Geil wird Antown mal wieder nach gemacht
Aber Sound ist gut Antown -
@ jjay lool nimm ersma den schnorchel vom luffi....und geile reifen xDZitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
nimm ersma den schnorchel vom luffi.
was macht er dan wenn er tauchen geht ? xDWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
absaufen! Antown schon neidsich?^^^^you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
sau geil antown mach weiter so
wo gibt es den hebo luffi habe bei SA und SP geguckkt nix gefunden**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
-
gerde mal n bisschen abgestimmt
[YOUTUBE=uS40hko-Zyw] -
lol nachdem du vorbei gepest bist wackelt die kamera voll!! Hört sich sau geil an!you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
Jaja die Jugend wieder
Hört sich gut an aber kommt mir noch was leise rüber -
der sound is ma fett
-
sehr geil welche hd hast jetzt drin ?
-
58er:P
joa is in echt laut wie scheisshaus!
aber das mic von der kamera is schrott -
Kollege, was für Kullus hastn du drin?
Oder haste Schwere Gewichte drin?. *__*