Kann Dir die DT empfehlen. Nach 50 Km fängt der Hintern an zu schmerzen, dass man stehen bleiben muss, die Bremsen sind so schlecht, dass man bei jeder Situation Angst um sein Leben bekommt. Tankstelle darf man maximal alle 130 km anfahren, zum Glück ist der Tank klein, kostet es weniger. Öl frisst sie auch gern, aber ist nicht schlimm, der Liter kostet auch nur 10 Liter extra zum Sprit nochmal. Motor fängt gern mal an zu rasseln, muss man eben den kompletten Motor ausbauen, alle Kabel abschließen, vorher die DT noch komplett zerlegen. Dann den Motorblock ausbauen und nach den Lagern schauen, bei Bedarf darf man sie auch gern mal austauschen..
Kennt einer die KLX 125 und weiß wie die vom Fahrgefühl und der Geschwindigkeit ist.
Ja, kenn ich, bin ich gefahren, kann ich beurteilen.
Ist recht tief, durch die kleinen Reifen, jedoch durch niedriges Gewicht recht spritzig und hängt gut am Gas! Kurvenverhalten ist etwas gewöhnungsbedürftig, da die Räder recht klein sind und man durch wenig einlenken schon recht gut rum kommt.
Hab heute zum ersten mal die GPR 125 von Derbi gesehen und muss sagen das die richtig gut aussieht. Hat die einer von euch und kann mir vielleicht etwas über Stärken und Schwächen der GPR sagen.
Hi jetzt noch mal ne sinnvollere Frage. Weiß einer von euch ob es für die GPR 125 2t eine Drossel gibt die es erlaubt die 15 ps ohne Geschwindigkeitsbegrenzung zu fahren. Habe unter Google noch nix passendes gefunden.