Wer wurde dieses Jahr alles gepackt ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Greeezzy schrieb:

turboforce schrieb:

hab meinen seit dem 18.4.12 und fahre ab ca 800km entdrosselt :thumbsup: noch nie angehalten, kontroliert oder gepackt worden was sich aber jederzeit ändern kann :D
      Zimmermann hat dich im Auge ;)

Bin noch nie angehalten worden geschweige denn kontrolliert und gepackt, fahre aber wg führerschein wieder gedrosselt.
      der zimmermann (zum verständnis ist ein motorradbulle) kennt meinen jetty und mich doch gar nicht :P
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • turboforce schrieb:

Greeezzy schrieb:

turboforce schrieb:

hab meinen seit dem 18.4.12 und fahre ab ca 800km entdrosselt :thumbsup: noch nie angehalten, kontroliert oder gepackt worden was sich aber jederzeit ändern kann :D

Bin noch nie angehalten worden geschweige denn kontrolliert und gepackt, fahre aber wg führerschein wieder gedrosselt.
      der zimmermann (zum verständnis ist ein motorradbulle) kennt meinen jetty und mich doch gar nicht :P
      der kennt so gut wie jeden roller fahrer in der gegend, deswegen ist der auch nicht auf mich aus weil ich die ersten 2 monate gedrosselt gefahren und der denkt das ich immer gedrosselt bin (jetzt ja wieder gedrosselt). Ich denke ja nicht dass du durch die nächste saison kommst ohne gepackt zu werden.
    • Greeezzy schrieb:

turboforce schrieb:

Greeezzy schrieb:

turboforce schrieb:

der kennt so gut wie jeden roller fahrer in der gegend, deswegen ist der auch nicht auf mich aus weil ich die ersten 2 monate gedrosselt gefahren und der denkt das ich immer gedrosselt bin (jetzt ja wieder gedrosselt). Ich denke ja nicht dass du durch die nächste saison kommst ohne gepackt zu werden.
      naja wenn ich gepackt werde kann ich bei der nächsten abfrage was sinnvolles reinschreiben :D
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • Philipp97 schrieb:

Aber wäre zu auffällig oder? :P
      Beim Speedlimiter kannst du Drehzahl und km/h einstellen. Wenn du die Drehzahl runter drehst beschleunigt der auch nicht mehr so wie davor und du kannst dir Drehzahl so weit runter drehen bis er ne normale Beschleunigung hat.

Also von dem gesehen sollten sie bloss durch den Sound aufmerksam werden^^

Ich bin schon zwei mal vor den Cops abgehauen(ohne Lappen). In dem Ort wo ich wohne sind überall Schleichwege.
      Ich bin in nen Schleichweg rein und da ich dachte das sie versuchen werden mich abzupassen bin ich umgedreht
      und dann zu nen Kumpel meinen Scooter unterstellen gegangen.

mfg
      o-o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swagy ()

• Greeezzy schrieb:

SpeedNight-Rs12 schrieb:

PsychOo schrieb:

Naja, hab ja jetzt n Motorrad

<3 Du fährst meinen Favoriten <3
      Iiiiih, 4Takt!
      DT das einzig wahre Moped!!

(Achtung, freie Meinungsäußerung!)
      :D
      Ich geh ja eh davon aus dass ich nie gepackt werden, weil ich jetzt A1 mache und dann nur noch 60 mit Jetforce fahre.

Aber haste dir die DT mal vom optischen her angeguckt? :D
      Die einzig geile 2 Takter ist die KTM EXC 125 meiner Meinung nach, auch schonmal Probe gefahren.. Hammer das Teil^^
      Aber 4-Takter sind halt Wartungsarmer und sparsamer :D
      Außerdem hat die WR genug Drehmoment^^ Kam bis jetzt überall hoch :P
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=v5K66EzUT1k[/youtube]
    • PsychOo schrieb:

Greeezzy schrieb:

SpeedNight-Rs12 schrieb:

PsychOo schrieb:

Naja, hab ja jetzt n Motorrad

<3 Du fährst meinen Favoriten <3
      Iiiiih, 4Takt!
      DT das einzig wahre Moped!!

(Achtung, freie Meinungsäußerung!)
      :D
      Ich geh ja eh davon aus dass ich nie gepackt werden, weil ich jetzt A1 mache und dann nur noch 60 mit Jetforce fahre.

Die einzig geile 2 Takter ist die KTM EXC 125 meiner Meinung nach, auch schonmal Probe gefahren.. Hammer das Teil^^

Cagiva Mito ist auch bombe fährt mein Bro! Nur ist es schade das sie aufgrund ihrer hohen Abgaswerte nicht legeal über 24PS gefahren werden darf.. (lässt man sich aber ja ehh nicht bieten, Motorräder werden nie so genau Kontroliert wenn sie nicht Arschlaut sind :D mein Bro wurde zumindest noch nie angehalten obwohl er offen fährt :D)
    • PsychOo schrieb:

Klar, DT sieht geil aus, grad der tacho gefällt mir :D
      Ich hasse Digitachos!
      Ja wenn ich das geld hätte würde ich mir auch ne KTM EXC 125 holen, aber ich kann kein Geld scheissen :D
      Ich denke mal, dass die DT genau so wartungsarm wie die WR ist. Aber wenn man ne DT richtig drückt, gönnt die sich schonmal locker über 10l/100km :thumbsup:

Drehmoment hat die WR schon, aber ich denke Dass der Anzug nicht so geil ist wie nen Zweitakter und man die WR kaum bis gar nicht vorne richtig hochkriegt ;)
      Außerdem hat die DT offen und mit gedrehter Powerwalze und Sportpott an die 30 PS, da kommste mit ner WR mit Ori-Zylinder nicht dran!
      Deswegen gilt für mich:
      KTM EXC 125 > Yamaha DT 125 > Yamaha WR 125 > irgend welcher anderer Viertakt scheiss

:thumbsup:

Cagiva Mito ist auch bombe fährt mein Bro! Nur ist es schade das sie aufgrund ihrer hohen Abgaswerte nicht legeal über 24PS gefahren werden darf.. (lässt man sich aber ja ehh nicht bieten, Motorräder werden nie so genau Kontroliert wenn sie nicht Arschlaut sind :D mein Bro wurde zumindest noch nie angehalten obwohl er offen fährt :D)
      Wir reden hier aber von Enduros ;)
    • Greeezzy schrieb:

PsychOo schrieb:

Klar, DT sieht geil aus, grad der tacho gefällt mir :D
      Ich hasse Digitachos!
      Ja wenn ich das geld hätte würde ich mir auch ne KTM EXC 125 holen, aber ich kann kein Geld scheissen :D
      Ich denke mal, dass die DT genau so wartungsarm wie die WR ist. Aber wenn man ne DT richtig drückt, gönnt die sich schonmal locker über 10l/100km :thumbsup:

Drehmoment hat die WR schon, aber ich denke Dass der Anzug nicht so geil ist wie nen Zweitakter und man die WR kaum bis gar nicht vorne richtig hochkriegt ;)
      Außerdem hat die DT offen und mit gedrehter Powerwalze und Sportpott an die 30 PS, da kommste mit ner WR mit Ori-Zylinder nicht dran!
      Deswegen gilt für mich:
      KTM EXC 125 > Yamaha DT 125 > Yamaha WR 125 > irgend welcher anderer Viertakt scheiss

:thumbsup:

Wir reden hier aber von Enduros ;)

Okay die Optik von der DT ist Geschmackssache^^
      Mir gings halt hauptsächlich darum, da ich mit dem Motorrad so gut wie jeden Tag 20 km bis zur Schule fahr, das die Karre ne Lange Lebensdauer hat und wenig verbraucht.. Vorallem in ner Stadt ist das sparsamer als ne 2-Takter :D
      Power Wheelsi ist klar, bekommste nie im Leben hin :D
      Bin dabei welche mit Kupplung zu üben, klappt auch soweit ganz gut :)
      Fakt ist halt, das alles seine Vor- und Nachteile hat, aber hauptsache es macht Spaß damit zu fahren :)
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=v5K66EzUT1k[/youtube]
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal