Dark_Rider schrieb:
Fz umgerüstet zum Mofa; BEgr. von Leistung u.ddBbH durch Drosselschieberanschlag, wirks. Höhe=9,0mm iVm axialem Weg begrenzer im CVT-Trieb, wirks.Durchm. der Reduzierung= 50,5mm und zus.Distanzscheibe vor dem Varioator-Gleithülse, wirks.Dicke=1,0mm*zu U3:mit Drosselblende ím Zylinderauslaß, wirks.Durchm.=15,0mm*zu S.1:Sitzbanklänge mittels Tasche mit Hartplastikinnenring auf 450mm begr.*
Um bei diesen ganzen durcheinander mal für Klarheit zu sorgen, du hast folgende Drosseln (In der Reihenfolge, wie du selber geschrieben hast)
- Gasschieberanschlag
- Distanzring (Vor der Vario)
- Vario-Scheibe (Hinten auf die Vario geschraubt) [Hat eigentlich jeder gedrosselte Jet]
- Zylinderauslass
Wie kommst du jetzt bitte darauf, eine Wandlerdrossel zu haben?
Dark_Rider schrieb:
hab ich auch schon wenn ich dann mit der zange dreh bewegt sich nur das ganze teil und ich hab angst das die krumm wird oder mir die feder in die fresse knallt![]()
Lass es einfach sein, ist eh keine drin

Bilo123 schrieb:
Bau dir einen Turbolader von Leohocki ein.
Man hat ja auch sonst nichts zu tuen...
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